Einkäufe, Besorgungen, Erledigungen ??

Der SVO macht's !!!

Weitere Informationen finden Sie unten auf unserer Webseite !!!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Senioren - 1a bleibt dran

am 25.11.2019

Senioren

TSV Bad Nauheim II – SV Ober-Mörlen 1:5 (1:1)

Den aktuellen Spitzenreiter klar ausgekontert

Oben festgesetzt

Das Spitzenspiel fing recht ausgeglichen an. Aus heiterem Himmel fiel dann in der 13. Minute die Führung der Gastgeber. Wir brauchten einige Zeit bis wir Struktur in unser Spiel brachten. Bad Nauheims „25 Tore-Mann Akbulut“ war zwar gefährlich, aber unsere Abwehr um Maksym Braslavskiy und Kai Schwalfenberg hatten ihn gut unter Kontrolle. In der 34. Minute dann endlich der Ausgleich. Mit einem tollen Drehschuss in den Winkel erzielte Matthias Weckler das 1:1. Gerechtes Remis zur...


Senioren - Remis im TOP-Spiel

am 20.11.2019

Senioren

SV Ober-Mörlen – SV Steinfurth II    1:1  (1:1)

Remis im Topspiel

Ein tolles Spiel auf hohem B- Liga Niveau.  Schade dass dieses Spitzenspiel bei miesem Wetter auf dem aufgeweichten Nebenplatz stattfinden musste. Es ging von Anfang an zur Sache. Es war ein schnelles Spiel mit vielen kämpferischen Akzenten. Auf diesem Boden mussten spielerische Elemente zurückstehen.

In der ersten Viertelstunde war unser Team etwas druckvoller und leicht überlegen. Der 1:0 Führungstreffer per Kopf durch Matthias Weckler  (15. Minute) auf Vorarbeit von Marc Aletter war verdient. Aber die Freude währte n...


Senioren lassen die Sau raus

am 11.11.2019

Senioren

 Mannschaftsevent - Wildschwein vom Grill

Währenddessen fast alle letzten Spiele ausgefallen sind, hat uns der Opa von Maxi und Justin, unser lieber Sportfreund und Fan Helmut Schnitter, als mannschaftsfördernde Maßnahme ein selbst geschossenes Wildschwein gespendet.

Eine tolle Idee, es gab reichlich Fleisch vom Grill, sowie ausreichend kühle Getränke und gute Stimmung.

Vielen Dank Helmut!

 


Senioren - erneute Spielabsage

am 09.11.2019

Senioren

Unsere beiden Heimspiele gegen den SVP Fauerbach am So., den 10.11.19 sind, auf Grund der aktuellen Platzbedingungen, abgesagt worden. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Symbolbild

 


Senioren - 1b spielt weiter vorne mit

am 06.11.2019

Senioren

C-Liga

FC Gambach -SV Ober-Mörlen II      0:6   (0:1)

Am Ende ein souveräner Sieg

In den ersten Minuten war es ein relativ ausgeglichenes Match. Es tat sich auf beiden Seiten nicht viel. Mit dem 1:0 per Kopf durch Christian Ludwig, sollte eigentlich Ruhe in unseren Reihen einkehren. Es kam anders. Bis zur Halbzeit wurde Gambach immer stärker und hatte einige Chancen. Eine Halbzeitführung der Gastgeber hätte nicht überraschen dürfen.

Nach dem Wechsel dann ein ganz anderes Auftreten unserer Elf. Wir wurden immer dominanter. „Gambach“ ging die Kraft aus. Die Folge waren das 0:2 und 0:3 d...


JSG Eintr. Oberhessen - C-Junioren

am 03.11.2019

JSG Eintracht Oberhessen

C-Junioren mit Niederlage und Unentschieden in der „DORTELWEIL-WOCHE“

Zweimal waren die Kicker aus Dortelweil Gegner der C2 der JSG Eintracht Oberhessen. Los ging es mit einem Nachholspiel beim Tabellenführer Dortelweill II. Bei eisigen Temperaturen zeigte unser Nachwuchs eine engagierte Leistung, musste sich aber dem Tabellenführer mit 4:1 geschlagen geben. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer war M. Winkes. Danach stand die Partie gegen die dritte Mannschaft des SCD auf dem Programm. Beide Teams stehen unter den Top 5 der Tabelle, so dass ein Spiel ...


Senioren - Nachholspiele in Butzbach

am 01.11.2019

Senioren

B-Liga

SV Ober-Mörlen - VfR Butzbach      2:0   (2:0)

Verdienter Sieg im Eiskeller - Platzverhältnisse ließen keine großen spielerischen Elemente zu

Kälte, Spiel auf rutschigem Boden, da war es schwer fußballerische Glanzlichter zu setzen. Trotzdem beherrschten wir den Gegner in der ersten Hälfte eindeutig. Neben zwei Lattentreffern und einigen weiteren Chancen erzielten wir zwei Tore durch Max Sens per Kopfball auf Flanke von Nils Wielpütz, eine Doublette aus dem „Schwalheim-Spiel“, und Nico Winkes per Strafstoß nach Handspiel der Gäste. Hochverdiente Führung zur Halbzeit. Butzbach m...


Senioren - 1a marschiert

am 28.10.2019

Senioren

B-Liga

SV Schwalheim II – SV Ober-Mörlen  0:5    (0:3)

Klarer Sieg ohne gefordert zu werden

Bei nasskaltem Wetter und strömenden Regen war es keine leichte Aufgabe den Ball zu beherrschen. Der Gegner machte uns indessen keine Schwierigkeiten. Es ging den Gastgebern nur darum eine hohe Klatsche zu vermeiden. Dies gelang ihnen auch einigermaßen. Der Grund waren die Bodenverhältnisse, die keine schnellen  und langen Pässe zuließen, und der Torwart der Gastgeber, der überragend hielt. Es dauerte bis zur 15. Minute, eher Max Sens aus dem Gewühl heraus mit einem Schuss aus 12metern Entfernu...


JSG Eintr. Oberhessen - C-Jugend

am 27.10.2019

JSG Eintr. Oberhessen -  C-Jugend

C2-Junioren der JSG Eintracht Oberhessen mit Sieg und Niederlage

Direkt mit Ende der Herbstferien stand die Partie gegen die Alterskameraden des SKV Beienheim auf dem Programm. Hier merkte man, dass die Ferien über kaum trainiert werden konnte. Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, ehe man sich an die doch recht rustikale Spielweise der Gastgeber gewöhnt hatte und beherzt dagegen hielt. Leider lag man zu diesem Zeitpunkt schon 0:2 im Hintertreffen. Doch auch der dritte Gegentreffer wurde weggesteckt und als M. Winkes der Anschlusstreffer gelang, wurde es nochma...


Offener Brief - Festausschuss 100-Jahr Feier des SVO

Senioren am 11.05.2019

Arbeitskreis „100 Jahre Feier“ SV Ober-Mörlen

Offener Brief an alle Abteilungen, Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Eltern unserer Jugendlichen des SVO

Liebe Freunde des SVO,

wie ihr sicher schon alle wisst feiern wir in 2020 das 100 jährige Bestehen unseres Vereines. Neben vielen Veranstaltungen, während des Jahres, soll die Hauptattraktion das Festwochenende am 15/16. 8. 2020 sein. Dafür brauchen wir dringend alle verfügbaren Hände. Aus Erfahrung der letzten Festivitäten ist die Bereitschaft gering mit beiden Füßen in die Arbeit zu springen. Aber ohne Euch geht es einfach nicht. Auch die unp...