Der Spielbetrieb aller Amateurligen ist bis auf weiteres eingestellt.


Das Betrifft natürlich auch alle Spiele des SV Ober-Mörlen


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Fußball-Saison in Hessen wird abgebrochen

Verein am 28.03.2021

Hessens Fußball-Saison 2020/21 im Amateurbereich soll abgebrochen und annulliert  werden. Dies hat Das Präsidium des HFV am letzten Samstag auf seiner Sitzung beschlossen. Die finale Entscheidung steht zwar noch aus, ist aber reine Formsache.

Durch die Annullierung der Saison wird es weder Auf- noch Absteiger geben.

Unsere beiden Seniorenteams werden also in der nächsten Saison wieder in der A-Klasse bzw. C-Klasse an den Start gehen.


Erinnerung an die unterbrochene Corona-Saison / Teil 2

Senioren am 14.02.2021

Was bisher geschah

Fortsetzung

Es herrscht Ruhe auf den Sportplätzen. Es wirkt alles wie eingefroren. Damit nicht alles vergessen geht hier noch einmal eine Aufarbeitung der bisherigen Saison 2020/21.

Unsere Zwischenbilanz lautet: Platz 4 mit 21 Punkten bei 7 Siegen und 4 Niederlagen. Für einen Aufsteiger eine respektable Leistung.


5 Spieltag:  SV Ober-Mörlen -  SG Oppershofen   4 : 0

Relativ klarer Sieg gegen den punktlosen Tabellenletzten. Vor dem Spiel kamen  mit Nico Winkes und während des Spiel  mit Matthias Weckler zwei weitere Dauerverletzte hinzu. Dies beeinträchtigte unser team ...


Erinnerung an die unterbrochene Corona-Saison / Teil 1

Senioren am 06.02.2021

Erinnerung an die unterbrochene Corona-Saison

Was bisher geschah

 

Es herrscht Ruhe auf den Sportplätzen. Es wirkt alles wie eingefroren. Damit nicht alles vergessen geht hier noch einmal eine Aufarbeitung der bisherigen Saison 2020/21.

Unsere Zwischenbilanz lautet: Platz 4 mit 21 Punkten bei 7 Siegen und 4 Niederlagen. Für einen Aufsteiger eine respektable Leistung.


1 Spieltag: TuS Rockenberg- SV Ober-Mörlen  1 : 0

Mit einer etwas unglücklichen Niederlage starteten wir in unser erstes Spiel in der A-Klasse. Ein Punkt gegen die Elf unseres Ex-Trainers Andreas Dietl wäre möglich gewesen. ...


Bilder zum Jubiläum - Teil 9

Verein am 21.01.2021

Auch wenn wir jetzt 2021 schreiben gibt es immer noch Bilder zum Jubiläum. Viel Spaß damit !!!


Frohes neues Jahr !!!

Verein am 01.01.2021

Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein gutes neues Jahr 2021 !!!


Frohe Weihnachten !!

Verein am 24.12.2020

Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein ruhiges, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest 2020 !!!



Bilder zum Jubiläum - Teil 8

Verein am 16.12.2020

Jugendarbeit


Bilder zum Jubiläum - Teil 7

Verein am 01.12.2020

Frühe Farbaufnahme ...


Bilder zum Jubiläum - Teil 6

Verein am 14.11.2020

Meisterschaft Saison 1987/88


Zwischenbilanz Teil 2 - C-Klasse

Senioren am 11.11.2020

Auch unsere Zweite, gerne auch 1b genannt, hat eine herausragende Zwischenbilanz aufzuweisen.  Daran ändert auch die letzte Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Wohnbach/Berstadt (0: 2 ) nichts.  Zumal wir Sportgeist gezeigt hatten. Wir hätten dieses Spiel kampflos gewinnen können, da der Gegner eine Woche vorher zum angesetzten Termin keine Mannschaft zusammen bekam. Wir stimmten einer Verlegung zu.

Somit liegen wir aktuell auf Platz 3 der Tabelle bei 47: 10 Toren!! und 28 Punkten.

Die beiden führenden Teams aus Gambach und der SG Wohnbach/Berstadt liegen nur 3 bzw. 2 Punkte vor uns.

Auf P...