Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


SV 1920 Ober-Mörlen II gewinnt auch das letzte Spiel

Senioren am 25.11.2021

„So spielt ein abgezockter Tabellenführer“ umriss unser Trainer Nils-Arne Wielpütz das letzte Spiel der Hinrunde. Gegen eine gerade in vorderster Front verstärkte Mannschaft aus Melbach / Bingenheim konnten sich die Grün-Weißen am Ende mit 3:2 behaupten. Auf dem schwer zu bespielenden Platz zeigte sich von Anfang an, wer den besseren Fußball spielt. Dennoch musste man einem Rückstand hinterherlaufen, Kunkel hatte die Gastgeber in Front geschossen. Doch Sven Gmyrek stellte noch vor dem Halbzeitpfiff die Uhren auf Null und konnte zum verdienten Ausgleich einschießen. Das gleiche Bild zeigte sich...


Letztes Meisterschaftsspiel 2021 steht an

Senioren am 16.11.2021

Nachdem das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die SG Melbach / Bingenheim zum ursprünglichen Termin ausfallen musste, steht nun die Nachholbegegnung auf dem Programm. In dieser Partie gilt es, den bis dato guten Eindruck und den daraus resultierenden Platz an der Sonne mit einer couragierten Leistung zu behaupten und auszubauen. Spielbeginn in Melbach ist am Sonntag um 13.00, über entsprechende Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


SV 1920 Ober-Mörlen aktuell

Noch nichts vor an den kommenden Samstagen? In unserem Vereinsheim „Nachspielzeit“ zeigen wir wir gewohnt jeden Samstag a...


Niederlage im letzten Spiel des Jahres 2021

Senioren am 09.11.2021

Gastspiel bei der KSG 1920 Groß-Karben quittieren

Sᴘɪᴇʟʙᴇʀɪᴄʜᴛ SVO I

»Unter dem Strich steht ein verdienter Heimsieg für uns, der aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen noch hätte höher ausfallen können« war der Tenor nach Spielschluss im Karbener Lager. Und dieser Einschätzung konnte man sich aus Ober-Mörler Sicht nur anschließen. „Gerade in Halbzeit Eins haben wir alles vermissen lassen, was uns auszeichnet. Keine Aggressivität, keine Zweikampfführung, keine Leidenschaft. Kurz gesagt, das war gar nichts, was wir hier angeboten haben“ haderte Ober-Mörlens Trainer mit der gezeigten Leistu...


Herbstmeisterschaft & Punktgewinn

Senioren am 02.11.2021

1B feiert Herbstmeisterschaft, 1A sichert sich einen Punkt gegen Kloppenheim

Durch einen lockeren 6:0 Erfolg über die FSG Wisselsheim II konnte die zweite Mannschaft des SV 1920 Ober-Mörlen die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach bringen. Nicht ganz zufrieden war man am Ende der Partie der ersten Mannschaft, stand doch beim 1:1 eine Punkteteilung mit den Gästen aus Kloppenheim zu Buche.

Spielbericht SVO II

Fünfundzwanzig gute Minuten reichten, um gegen den Gegner aus Wisselsheim in seine Schranken zu weichen. Danach war die Partie frühzeitig durch Treffer von Sven Gmyrek (2x), Tim Zuber un...


Niederlage für die erste Mannschaft, zweite Mannschaft weiter Tabellenführer

Senioren am 29.10.2021

Die Miniserie von zwei Siegen in Folge ist beim Gastspiel in Wohnbach / Berstadt gerissen. Gegen den aktuell Tabellenzweiten mußte man eine 2:0 Niederlage hinnehmen. Dagegen schwimmt die Reserve weiter auf der Erfolgswelle und konnte mittels 5:2 Auswärtssieg gegen die Reserve der SG Wohnbach / Berstadt Ihren Platz an der Sonne souverän verteidigen.

Spielbericht SVO II

Elfter Sieg in Serie, seit fünf Spielen wieder ein Gegentor, bester Sturm, beste Abwehr, diese Gleichung ergibt Platz Eins für unsere Reserve in Ihrer Staffel. Auch das Gastspiel bei der SG Wohnbach / Berstadt konnte siegreich ge...


Beide Teams erneut erfolgreich

Senioren am 20.10.2021

A-Klasse

SV Ober-Mörlen – SV Steinfurth II       3 : 1    (2:1)

Weiter im Aufwind

Wir gingen als Favorit in diese Partie. Die junge Steinfurther Truppe erwies sich stärker als erwartet. Trotzdem gingen wir in der 14. Minute verdient in Führung. Marco Epp hatte sich wieder einmal auf der rechten Seite durchgetankt, flankte nach innen zu Elias Ben Fdhila, der sich kurz drehte und abzog. Der Torwart konnte den Schuss nur noch ins eigene Netz lenken. Steinfurth gab aber nicht nach und wurde stärker. Die Folge war ein Pfostenschuss und der 1 : 1 Ausgleich in der 22. Minute. Ein gerechtes Ergebnis z...


Kantersieg in Beienheim

Senioren am 10.10.2021

A-Klasse

SKV Beienheim II–– SV Ober-Mörlen    2 : 10  (0 : 5)

Zweistellig!!

Goalgetter Salvo mit vier Buden- Marco Epp  mit 1 Treffer und 5 Assists

 

Gegen den aktuellen Tabellendritten hätten wir uns nicht vorgestellt so dominant zu sein. In der ersten Hälfte war das von Schiri Wulf Brix, der für den verhinderten angesetzten Schiri einsprang, ein Spiel auf ein Tor. Justin Thielmann eröffnete den Torreigen. Seine Flanke von rechts wurde immer länger und senkte sich in das hintere Tordreieck zum 1: 0. Zwei Minuten später war Salvo Belluardo zur Stelle und erhöhte per Kopf nach Eckball von Marc ...


Tabellenführung trotz ausgedünntem Kader behauptet

Senioren am 10.10.2021

C-Klasse

VfR Butzbach II –– SV Ober-Mörlen II   0 : 2  ( 0:1 )

Sechs-Punkte Wochenende - Tabellenführung trotz ausgedünntem Kader behauptet

 Laut Coach Steven Coltman tat sich unsere Zweite etwas schwer in das Spiel zu finden. Dies lag auch daran, dass unser Kader unter vielen Ausfällen zu leiden hatte. Zudem musste unser Kapitän Fabian Wetzels  in der 30.Min verletzungsbedingt ersetzt werden. Für ihn kam Marcel „Elli“ Farnung auf das Feld und wurde zum Matchwinner. Bei einem Konter brachte er uns in der 40. Minute mit 1 : 0 in Front. Kurz nach der Pause erhöhte er mit seinem zweiten Tagestref...


Ein Punkt gewonnen oder zwei verloren ?

Senioren am 07.10.2021

TFV Ober-Hörgern –– SV Ober-Mörlen    2 : 2  (2 : 0)

Liegt man zur Halbzeit mit 0 : 2 in Rückstand und kann in der zweiten Hälfte noch ausgleichen, dann kann man eigentlich zufrieden sein. Sieht man aber den gesamten Spielverlauf über 90 Minuten, dann trauert man drei Punkten hinterher.

Zum Spiel:

Schon nach 5 Minuten musste unser Kapitän Nico Winkes verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nils Arne Wielpütz, selbst leicht angeschlagen, übernahm dessen Posten. Wir übernahmen sofort die Regie und beherrschten das Spiel. Die erste Chance hatten wir nach 10 Minuten. Nach einem Angriff über außen...


Gerissene Erfolgsserie & Tabellenführung

Senioren am 05.10.2021

Erfolgsserie der Ersten reißt in Kaichen, Zweite Mannschaft nun Tabellenführer

Die Erfolgsserie der ersten Mannschaft ist gerissen. Bei Ligaprimus aus Kaichen gab es eine 1:4 Niederlage. Spitze ist dagegen die Reserve. Mit 8:0 beim FC Rödgen II konnte der Tabellenthron erklommen werden.


Spielbericht SVO II

Nun ist die zweite Mannschaft an der Tabellenspitze angekommen. Mit den Punkten der Spielabsage von Fauerbach und dem ungefährdeten 8:0 Auswärtssieg in Rödgen grüßt die Reserve des SVO nun von der Tabellenspitze. „Das Spiel in Rödgen war eine bessere Trainingseinheit, wir hätten durcha...