Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Torreiches erstes Vorbereitungsspiel

Senioren am 24.01.2023

Gegen die Gruppenligareserve der SpVgg. Fechenheim stand der erste Test in der Vorbereitung an. Gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga B Frankfurt, Gruppe II sprang am Ende ein 4:4 Unentschieden heraus. Zur Halbzeit lag man auf dem Kunstrasen in Fechenheim mit 1:3 im Hintertreffen. Salvadore Belluardo hatte zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. „Wir waren in ersten Durchgang sehr unsicher im Spiel mit Ball. Dementsprechend viele Ballverluste unterliefen uns schon in unserer Hälfte. Die Gegentore waren dann das logische Resultat daraus, besonders nach unserem Ausgleichstreffer“ fasste...


Fasching beim SVO

Verein am 18.01.2023

Es ist wieder soweit !!!


Vorbereitungsspiele

Senioren am 18.01.2023

Der Schnee ist von gestern und geschmolzen, das neue Jahr hat angefangen. Die zweite Saisonhälfte für unsere Seniorenmannschaften steht an, wie immer in Form der Vorbereitung. Anbei ein erster Überblick über die bis jetzt terminierten Testspiele.


Sa 21.01.23 14:00 Spvgg. Fechenheim II in Fechenheim


Sa 28.01.23 15:00 Paffenw/Wehrheim II in Pfaffenwiesbach


Sa 04.02.23 10:00 Blitzturnier in Oberau in Oberau


Sa 11.02.23 14:00 TVBurgholzhausen II in Burgholzhausen


Sa 11.02.23 16:00 TVBurgholzhausen


Di 14.02.23 20:00 Teut Köppern II in Köppern


Sa 25.02.23 13...


Trauer um Paul-Heinz Wagner

Verein am 14.01.2023

Am 31.12.2020 verstarb der Ehrenvorsitzende des SV 1920 Ober-Mörlen.


Jahresabschluss 2022

Verein am 23.12.2022

Die Adventszeit ist eingekehrt. Sie bringt neben dem weihnachtlichen Trubel auch die Atempause, um reflektiert auf das vergangene Jahr zu blicken. Während draußen der erste Schnee gefallen ist, haben unsere Fußballer die Winterpause eingeläutet.

Betrachtet man die erste Saisonhälfte unserer beider Seniorenmannschaften, so überwiegt eindeutig das Positive. Besonders der Zusammenhalt der Mannschaft auch in schwierigen Situationen verdient besondere Erwähnung. Zwar war das Verletzungspech dem SVO über die gesamte Hinrunde treu, doch fanden Trainer und Mannschaft immer wieder Lösungen. Max Daschke...


Zweimal 3:2 in der der Fremde

Senioren am 19.11.2022

Zweimal auswärts plus zweimal 3:2 Sieger ergibt in Summe das zweite sechs Punkte Wochenende für den SV 1920 Ober-Mörlen in Folge


Teutonia Staden II - SV 1920 Ober-Mörlen II 2:3 (1:1)

In einer kampfbetonten Partie hatte die Elf von Coach Coltman nach neunzig Minuten das bessere Ende für sich. „Die Jungs haben den Kampf angenommen und jeder hat für den anderen geackert. Und auch wenn die Karnevalseröffnung noch zu spüren war, hat die Truppe einen verdienten Sieg in Staden geholt“ war Steven Coltman nach Spielschluss zufrieden. Doch zuerst musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Staden ...


Wiedergutmachung am Wochenende

Senioren am 09.11.2022

Die Wiedergutmachung nach den beiden Auswärtspleiten letztes Wochenende ist voll und ganz gelungen. Im „Geißbock“-Doppelpack gegen den Traiser FC konnten zwei ungefährdete Heimsiege am Ende des Sonntages bejubelt werden.


SV 1920 Ober-Mörlen II – Traiser FC II 6:2 (4:1)

Den Anfang machte die Reserve. Und diese hatte mit den Gästen aus Trais keinerlei Mühe. „Wir haben über die gesamte Spielzeit hinweg das Heft des Handels in der Hand gehabt. Wir haben Ball und Gegner kontrolliert und nicht wirklich viel zugelassen“ gab Coach Coltman nach torreichen neunzig Minuten zu Protokoll. Der doppelt...


Zwei Niederlagen - 0:11 Tore

Senioren am 03.11.2022

TSV Bad Nauheim II - SV 1920 Ober-Mörlen II 6:0 (2:0)

Teil Eins des gebrauchten Sonntags startete um 13.00 auf den Rödgener Kunstrasen. Gegen die gastgebende Gruppenligareserve des TSV Bad Nauheim war man chancenlos und musste beim 6:0 die höchste Saisonniederlage verkraften. „Wir haben uns ordentlich präsentiert. Aber die Überlegenheit des TSV spiegelt sich im Ergebnis wieder“ lautete der knappe Kommentar von Coach Coltman nach einer einseitigen, aber jederzeit fairen Begegnung.


SV Assenheim - SV Ober-Mörlen 5:0 (2:0)

Teil Zwei des gebrauchten Sonntags fand seine Fortsetzung in Assenhei...


Remis im Spitzenspiel

Senioren am 20.10.2022

KSG 1920 Groß-Karben - SV Ober-Mörlen 2:2 (0:1)

Es war einiges geboten beim Spitzenspiel in Groß-Karben. Am Ende einer kampfbetonten Partie konnte Ober-Mörlen beim 2:2 Remis einen Punkt vom Sportplatz an der Waldhohl entführen. Somit konnte die Serie auf sieben ungeschlagene Spiele ausgebaut werden. „Wir müssen heute den Platz als Sieger verlassen. Zwei mal Latte, zwei mal hält der Karbener Keeper, zwei elfmeterreife Situationen für uns werden nicht gepfiffen, Karbens Keeper bekommt keine rote Karte nach einer Notbremse, die rote Karte gegen Nico Winkes ist mehr als fragwürdig. Leider hat der ...


Auswärtssieg beim Tabellenführer

Senioren am 17.10.2022

SG Melbach - SV 1920 Ober-Mörlen II 2:6 (1:2)

Auswärtssieg beim Tabellenführer, nach drei sieglosen Spielen endlich wieder ein Dreier. Die Stimmung war rundum gut beim SV 1920 Ober-Mörlen. Zum Melbacher „Kerbspiel“ zeigte sich die Mörler Reserve von Ihrer besten Seite. Zwar hatte man sechs Ausfälle zu verzeichnen, diese konnte aber durch Spieler der ersten Mannschaft aufgefüllt werden. „Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen, konnten Melbach früh unter Druck setzen und wohl auch etwas überraschen. So war unsere Führung zu Anfang der Partie nicht unverdient“ lautete Coach Coltman´s erstes Z...