Der Spielbetrieb aller Amateurligen ist bis auf weiteres eingestellt.


Das Betrifft natürlich auch alle Spiele des SV Ober-Mörlen


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Neuzugänge

Senioren am 17.06.2021

Elias Ben Fdhila

Wir begrüßen Elias Ben Fdhila an den Mühlwiesen. Elias ging in der vergangenen Saison beim Nachbarn aus Bad Nauheim, der SpVgg. 08, auf Torejagd und schließt damit die Lücke, die Matze Weckler hinterlässt (Ende seiner aktiven Laufbahn).

Wir wünschen dir viel Erfolg auf der anderen Seite des Bergs und freuen uns auf viele Tore in Grün-Weiß.


Daniel Beul

Nachdem uns Nils Gerstner leider Richtung Waldsolms wieder verlassen hat, haben wir die vakante Co-Trainerstelle mit Daniel Beul schließen können. Daniel kommt vom SV Steinfurth und unterstützt Trainer Nils Wielpütz nicht n...


Es geht wieder los beim SV 1920 Ober-Mörlen !!

Verein am 17.06.2021

Alles auf Null, die Weichen für die kommende Saison sind gestellt. Nachdem am letzten Samstag der Rundenstart im Seniorenbereich auf den 15.08.21 festgelegt wurde, stehen die beiden Teams des SVO in den Startlöchern

Vorbereitungsstart: Nachdem die ersten lockeren Übungseinheiten absolviert wurden, startete die Vorbereitung am Montag, 14.06.21. Mit drei Übungseinheiten in der Woche, Testspielen und einem Trainingslager in Oberreifenberg soll die Mannschaft fit für kommende Aufgaben gemacht werden.

Freundschaftsspiele: Am 25.10.20 bestritten die „Grün-Weißen“ Ihr letztes Spiel. Fast acht M...


Harmonische Jahreshauptversammlung beim SV 1920 Ober-Mörlen

Verein am 04.06.2021

Am 28.05.21 fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung des SV 1920 Ober-Mörlen in der Usatalhalle statt. Nachdem im Jahr 2020 die Jahreshauptversammlung coronabedingt ausfallen musste, standen dieses Mal die Geschäftsjahre 2019 und 2020 zu Debatte. Nachdem Sitzungsleiter Jan Krauße die Anwesenden begrüßt hatte, stand die Totenehrung auf dem Programm. Im Anschluss wurde das letzte Protokoll der Jahreshauptversammlung zur Abstimmung gebracht und einstimmig akzeptiert. Es folgten die Berichte aus den Abteilungen, sowie die Kassenberichte 2019 / 2020. Diese wurden nach Vortrag der Kassenprüfer e...


Aufbruchstimmung in den Mühlwiesen

Senioren am 26.04.2021

Saisonplanung beim SV 1920 Ober-Mörlen läuft auf vollen Touren

Auch wenn zur Zeit wegen Corona der Spielbetrieb ruht und die aktuelle Runde abgesagt ist, so ist man bei den Grün-Weißen nicht untätig. Im Hintergrund wird gezielt an der neuen Spielrunde gearbeitet, um wieder eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken zu können. Die wichtigste Personalie kann hierbei abgehakt werden, Spieler-Trainer Nils Arne Wielpütz hat an der Hüftersheimer Mühle nicht nur für die kommende Saison zugesagt, sondern sich gleich für drei weitere Jahre an den SVO gebunden. Dies zeigt, das hier mit einer lan...


Fußball-Saison in Hessen wird abgebrochen

Verein am 28.03.2021

Hessens Fußball-Saison 2020/21 im Amateurbereich soll abgebrochen und annulliert  werden. Dies hat Das Präsidium des HFV am letzten Samstag auf seiner Sitzung beschlossen. Die finale Entscheidung steht zwar noch aus, ist aber reine Formsache.

Durch die Annullierung der Saison wird es weder Auf- noch Absteiger geben.

Unsere beiden Seniorenteams werden also in der nächsten Saison wieder in der A-Klasse bzw. C-Klasse an den Start gehen.


Erinnerung an die unterbrochene Corona-Saison / Teil 2

Senioren am 14.02.2021

Was bisher geschah

Fortsetzung

Es herrscht Ruhe auf den Sportplätzen. Es wirkt alles wie eingefroren. Damit nicht alles vergessen geht hier noch einmal eine Aufarbeitung der bisherigen Saison 2020/21.

Unsere Zwischenbilanz lautet: Platz 4 mit 21 Punkten bei 7 Siegen und 4 Niederlagen. Für einen Aufsteiger eine respektable Leistung.


5 Spieltag:  SV Ober-Mörlen -  SG Oppershofen   4 : 0

Relativ klarer Sieg gegen den punktlosen Tabellenletzten. Vor dem Spiel kamen  mit Nico Winkes und während des Spiel  mit Matthias Weckler zwei weitere Dauerverletzte hinzu. Dies beeinträchtigte unser team ...


Erinnerung an die unterbrochene Corona-Saison / Teil 1

Senioren am 06.02.2021

Erinnerung an die unterbrochene Corona-Saison

Was bisher geschah

 

Es herrscht Ruhe auf den Sportplätzen. Es wirkt alles wie eingefroren. Damit nicht alles vergessen geht hier noch einmal eine Aufarbeitung der bisherigen Saison 2020/21.

Unsere Zwischenbilanz lautet: Platz 4 mit 21 Punkten bei 7 Siegen und 4 Niederlagen. Für einen Aufsteiger eine respektable Leistung.


1 Spieltag: TuS Rockenberg- SV Ober-Mörlen  1 : 0

Mit einer etwas unglücklichen Niederlage starteten wir in unser erstes Spiel in der A-Klasse. Ein Punkt gegen die Elf unseres Ex-Trainers Andreas Dietl wäre möglich gewesen. ...


Bilder zum Jubiläum - Teil 9

Verein am 21.01.2021

Auch wenn wir jetzt 2021 schreiben gibt es immer noch Bilder zum Jubiläum. Viel Spaß damit !!!


Frohes neues Jahr !!!

Verein am 01.01.2021

Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein gutes neues Jahr 2021 !!!


Frohe Weihnachten !!

Verein am 24.12.2020

Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein ruhiges, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest 2020 !!!