Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Vorschau auf die nächsten Spiele

Senioren am 23.08.2023

Sonntag 27.8.23 15.00 Uhr

Kreisoberliga

SV Ober-Mörlen – KSG 1920 Groß Karben

Gegen den Mitaufsteiger aus Groß Karben sollten wir den nächsten Dreier einfahren. Dies wird ein Spiel auf Augenhöhe werden. Letzte Saison

gelang uns zuhause ein berauschender 4 : 0 Erfolg. Die Karbener haben wie unser Team nach drei Spieltagen drei Punkte auf

der Habenseite. Mit dem nötigen Willen und mit voller Konzentration, sowie der Unterstützung von außen, sollten wir die Punkte einfahren.


Dienstag 29.8.23 20.00 Uhr

B- Klasse

FSG Wisselsheim – SV Ober-Mörlen II

Keine leichte Aufgabe für unsere 1b. Wir hof...


Zweite Niederlage im dritten Spiel

Senioren am 21.08.2023

Kreisoberliga

SV Ober-Mörlen – TSG Ober-Wöllstadt 1 : 3 ( 1 : 0 )

Eine Halbzeit reicht nicht

Zweite Niederlage im dritten Heimspiel. Dabei fing das Spiel bei tropischen Temperaturen gut für unser Team an. Leon Hirzmann wurde in der 6. Minute gut in

Szene gesetzt, lief alleine auf den Torwart zu, wollte ihn umspielen, blieb aber hängen. Der Ball fiel ihm nochmals vor die Füße und im Nachschuss verwandelte

Leon zu unserer 1 : 0 Führung. Dann blieb die Partie lange ausgeglichen. David Gonzales hatte bei einem Alleingang noch eine gute Chance, wurde aber im

Strafraum noch ausgebremst. Der Schiri e...


Erster Sieg für die 1b

Senioren am 21.08.2023

B-Klasse

SV Ober-Mörlen II – SG Dorheim/Ockstadt II 4 : 1 ( 1 : 1)

Erster Sieg- Philipp Kaiser glänzt mit vier Buden

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir auf die ebenfalls noch punktlosen Gäste von der SG Dorheim/Ockstadt. Anfangs hatten wir ein leichtes Übergewicht,

kamen aber nicht zum Abschluss. Beim ersten gefährlichen Konter der Gäste wurden wir überlaufen und M. Jacobi erzielte die 1 : 0 Führung für die SG.

Wir waren weiter spielbestimmend, mussten aber immer wieder bei Kontern aufpassen. In der 43. Minute dann die Erlösung. Nach Flanke von Nils Arne Wielpütz

köpfte Philipp Kaise...


Erste Heimniederlage seit 2 Jahren

Senioren am 15.08.2023

Autsch, das war nicht das Wochenende des SVO. Zweimal sechs Gegentore, zweimal null Punkte, die erste Heimniederlage seit 2 Jahren, es wollte einfach nichts passen am vergangenen Sonntag.


SG Oppershofen - SV 1920 Ober-Mörlen II 6:0 (4:0)

Stark ersatzgeschwächt trat man die reise zum Absteiger aus der Kreisliga A, der SG Oppershofen an. Im Vorfeld war schon klar, das man hier sicher nicht als Favorit antritt. So sehen einige Experten Oppershofen als Kandidaten für einen der ganz vorderen Plätze an. Und diesen Voschußlorbeeren wurden die Platzherren mittels eines sehr souveränen Vortrages ...


SV 1920 Ober-Mörlen investiert in die Jugendabteilung

Junioren am 14.08.2023

Während in Hessen noch Sommerferien sind und die Jugendfussballer eine wohlverdiente Pause einlegen, wird hinter den Kulissen fleißig die neue Saison vorbereitet. Als eine dieser Massnahmen konnte diese Woche „Post vom Ausrüster“ am Ober-Mörler Sportgelände in Empfang genommen werden.

Zum einen konnten aus der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE neue Bazookatore, Taktiktafeln und Markierungshütchen für den bald wieder startenden Trainingsbetrieb ausgepackt und aufgebaut werden.

Eine weitere Lieferung enthielt für jede Jugend einen neuen Ballcontainer sowie neue Trainingsbälle. Dies wurde dur...


Erfolgreicher Start in die KOL

Senioren am 07.08.2023

Die Unwägbarkeit als Anreiz – unter diesen Vorzeichen stand das erste KOL-Spiel des SV 1920 Ober-Mörlen gegen den FC Ober-Rosbach, von vielen als ein Favorit auf den Aufstieg gehandelt. Doch aufgrund einer großartigen kämpferischen Leistung, der nötigen Portion Glück und gnadenloser Effizienz konnte auch eine Klasse höher die Heimstärke unter Beweis gestellt werden und der erste Dreier der Saison eingefahren werden. Am Ende stand ein 4:3 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Im Vorspiel unterlag unsere Reserve der neugegründeten Spielgemeinschaft aus Melbach und Bingenheim mit 1:7 deutlich.


SV 19...


Trainingslager zum Abschluss der Vorbereitung

Senioren am 01.08.2023

Bevor es am Sonntag wieder um Punkte geht, stand für unsere Senioren noch ein Trainingslager zum Abschluss der Vorbereitung in Michelstadt auf dem Programm. Sowohl die Unterbringung in der Jugendherberge als auch die Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Und auch das Sportgelände des VfL Michelstadt passte sich diesem Rahmen an. So konnten die geplanten Einheiten problemlos absolviert werden. Und auch die Geselligkeit kam beim Besuch des Erbacher Wiesenmarktes nicht zu kurz. Lediglich das Testspielergebnis gegen die Gastgeber passte da nicht so recht ins Bild, zog man in dem freundschaftlich...


Vorbereitung auf die KOL

Senioren am 01.08.2023

Start in die Vorbereitung

Die Vorbereitung auf die neue Saison in neuer Umgebung ist gestartet. Um sich den Feinschliff für eine erfolgreiche Runde in der KOL-Friedberg zu holen geht es wieder rund auf dem Sportplatz.

Nach einigen wenigen Einheit standen die ersten Tests auf dem Programm. Es ging hierzu in die Bierstadt Lich, Gastgeber unserer beider Seniorenteams war der VfR Lich.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte die Reserve einen guten Test absolvieren. Am Ende stand ein 2:2 Unentschieden zu Buche. Für Grün-Weiß trafen Marcel Epp zum 1:1 Ausgleich und Christian Ludwig konnte die zwis...


Die Zweite - zwei Teams, ein Verein

Senioren am 11.06.2023

Unsere Zweite hat als Neuling in der B-Klasse einen hervorragenden sechsten Tabellenplatz belegt. Glückwunsch an die Spieler und Ihren Coach Steven Coltman.

Besonders zeichnet unser Team die Tatsache aus, dass eine große Verbundenheit zur Ersten besteht. Gegenseitige Anteilnahme und Anfeuerung stehen auf der Tagesordnung. Sieht man selten bei anderen Vereinen. Insgesamt wurden 37 Spieler eingesetzt.


An diesem Erfolg haben mitgewirkt:


Steve Johnigk

Steve führt als „Grauer Wolf“ das junge Rudel an. Mit seiner Erfahrung und Übersicht hütet er besonnen und reaktionsschnell sein Tor.

...


Kadernews

Senioren am 11.06.2023

Die Saison 22/23 steht in den Büchern und eine Neue vor der Tür. Und genau für diese haben wir uns im Offensivbereich verstärkt.

Wir dürfen euch unseren ersten Neuzugang vorstellen:


Constantin Laurentius Kuehne.

Er ist 18 Jahre alt und kommt von der JSG Mzbg/Oppershofen/Rockenberg und hat vergangene Saison in 20 Spielen 24 Tore gemacht.

Consti ist offensiv flexibel einsetzbar. Er bringt sehr viel Geschwindigkeit und Torinstinkt mit in die Mühlwiesen. Durch seinen großen Ehrgeiz wird er unser junges Team definitiv verstärken.


Consti wir heißen dich 💚🤍lich Willkommen und freuen uns a...