Der Spielbetrieb aller Amateurligen ist bis auf weiteres eingestellt.


Das Betrifft natürlich auch alle Spiele des SV Ober-Mörlen


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Erfolgsserie hält an – Vierter Dreier am Stück

Senioren am 26.10.2020

A-Klasse

SV Ober-Mörlen  -  SV Steinfurth II   4:0  (1:0) 

Unser Team baut seine Siegesserie weiter aus.  Mit einem ungefährdeten Erfolg gegen Mitaufsteiger Steinfurth, vierter Sieg in Folge, festigten wir unseren Platz an der Spitze der Tabelle.

Dabei brauchten wir wieder gute fünfzehn Minuten bis wir die am Anfang forsch aufspielenden Gäste in den Griff bekamen.

Mit dem 1:0 durch Sven Gmyrek nach Freistoß Marc Aletter begann unsere Dominanz. Bis zur Pause hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen. Die Gäste schwächten sich in der 40 Minute selber, als Thibault Flor wegen wiederholten Meckern...


KG Mörlau spendet für die Jugendarbeit

Junioren am 25.10.2020

Die KG Mörlau hat zum wiederholten Mal Spenden für die Jugendförderung in Ober-Mörlen rekrutiert. Heuer unterstützt die Karnevalsgesellschaft die Nachwuchsarbeit im SV Ober-Mörlen 1920. Stolze 500 Euro überreichten die Karnevalisten jetzt am Spielfeldrand an die Fußballer (übrigens: beide SVO-Teams gewannen an diesem Nachmittag ihre Spiele haushoch). Zusammengekommen war der Betrag in der vergangenen Fastnachtskampagne durch die extra schön dekorierten „Blauen Tische“. Sie werden traditionell bei allen Sitzungen in der ersten Reihe an Interessierte zum Spendenpreis vermietet. KG-Vorsitzende Sa...


Senioren Vorschau - Wichtiger Hinweis

Senioren am 23.10.2020

A-Klasse

So.01.11.2020      14.30 Uhr

SSV Heilsberg – SV Ober-Mörlen

Zu diesem Auswärtsspiel sind keine Zuschauer zugelassen

Liebe Fans, ihr müsst leider zu Hause bleiben. Heilsberg lässt keine Zuschauer zu. Drückt uns von daheim aus beide Daumen.


C- Klasse

Sa. 31.10.20         15.00 Uhr

Ajax Rödgen II – SV Ober-Mörlen II


A-Klasse - Es läuft !!

Senioren am 22.10.2020

SV Ober-Mörlen  -  SG Wohnb./Berstadt   1:0  (0:0 ) 

Mit diesem weiteren Dreier haben wir uns hinter den beiden führenden Teams aus Hoch Weisel und Kloppenheim in der  Verfolgerrolle festgesetzt. Aktuell: Platz 4 mit 18 Punkten bei 10 Spielen. 6 Siege- 4 Niederlagen.

Es war schon ein hart umkämpfter Sieg. In den ersten 30 Minuten waren die Gäste tonangebend. Sie pressten uns schon im Mittelfeld und ließen uns im Angriff nicht zur Entfaltung kommen. Ferner waren sie mit schnellen Vorstößen brandgefährlich.

Kevin Barclay musste einmal Kopf und Kragen riskieren um einen Rückstand zu verhindern. Z...


C-Junioren - Unentschieden in Butzbach

Junioren am 20.10.2020

Siebzig Minuten mehr Ballbesitz, bessere Chancen und das kompaktere Team – und doch reichte es beim Gastspiel des grün-weißen Nachwuchs beim VfR Butzbach nicht für die angepeilten drei Punkte. Großchancen wurden in Reihe vergeben, Butzbach brachte es auf einen Torschuss. Und doch sollte das einzige Tor, erzielt durch M. Winkes in Durchgang Eins, am Ende nicht reichen. Es bewahrheitete sich wieder die alte Fußballregel – schießt Du keinen kriegst Du einen. Mit dem Schlusspfiff konnten die Gastgeber mit ihrer zweiten Aktion im Mörler Strafraum ausgleichen und den Spielverlauf auf den Kopf stelle...


Senioren - Vorschau auf's Wochenende

Senioren am 20.10.2020

C-Klasse

So.25.10.20      13.00 Uhr

SV Ober-Mörlen II – SVP Fauerbach II

Hier gelten wir als klarer Favorit. Mit einem Sieg bleiben wir fest in der Spitzengruppe.


A- Klasse

So. 25.10.20         15.15 Uhr

SV Ober-Mörlen – SV Steinfurth II

Die Gäste sind noch ohne Punktgewinn. Sieht auf den ersten Blick einfach aus. Eine Unterschätzung könnte aber gefährlich werden.


C-Klasse - Mit Ach und Krach

Senioren am 18.10.2020

FSG Wisselsheim II - SV Ober-Mörlen II   2:3  (0:1)

Als klarer Favorit gingen wir in diese Begegnung. Unterstützung von außen war in großen Mengen gegeben, da das Spiel der Ersten in Schwalheim abgesetzt war.

In den ersten 25 Minuten war es dann auch ein Spiel auf das Tor der Gastgeber, aber mehr als die 1:0 Führung durch Dominik Preuss aus der 23 Minute sprang nicht heraus. Zu diesem Zeitpunkt hätte schon alles in trockenen Tüchern sein müssen.

Als nach der Pause in der 46. Minute Philipp Kaiser zum 2:0 vollstreckte, dachten alle das Ding sei gelaufen. Aber wir wurden nachlässig in der Deckun...


Spielausfall wegen Corona

Senioren am 17.10.2020

Wegen eines Corona-Verdachtsfall bei Schwalheim fällt das Meisterschaftsspiel SV Schwalheim – SV Ober-Mörlen am So. 18.10.20 aus


Senioren - Zwei Siege, 10:0 Tore Wochenende

Senioren am 12.10.2020

A-Klasse

SV Ober-Mörlen   - FSV Kloppenheim   4:0  (3:0)

Überzeugende Leistung – Sieg auch in dieser Höhe verdient

Bevor sich der aktuelle Tabellenzweite versah hatten wir schon zugeschlagen. Auf Zuspiel von Marc Aletter umspielte Marco Epp zwei Gegenspieler und schoss uns in der 3. Minute bereits mit 1:0 in Front. Wir machten weiter Druck und ließen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Nach einem Eckball durch Philipp Nickel schob Sven Gmyrek den Ball aus 5m  zum 2:0 über die Linie. Schon zwei Minuten später wurde Max Sens im Strafraum von hinten zu Fall gebracht.

Den fälligen Strafstoß ver...


Senioren - Zwei Siege in der englischen Woche

Senioren am 08.10.2020

A-Klasse

SV Ober-Mörlen   - TFV Ober-Hörgern  4:1  (3:0 )

Souveräner Sieg nach anfänglichen „Wacklern“

In den ersten fünfzehn Minuten überraschten uns die Gäste mit schnell vorgetragenen Angriffen. Da hätten wir durchaus in Rückstand geraten können. Kevin Barclay rettete zweimal mit mutigen Herauslaufen. Der Dosenöffner für unseren Sieg war der Strafstoß zum 1:0 von Salvo Belluardo in der 17. Minute. Nach Freistoß von Max Sens ließ der Torwart den Ball abklatschen, Marco Epp setzte nach und wurde dabei vom Torwart von den Beinen geholt. Jetzt gewannen wir an Oberwasser. In der 37. Minute war e...