Mitgliederversammlung 2020


Die für den 30.10.20 geplante Mitgliederversammlung in der Usatalhalle muss leider wegen der Corona-Pandemie entfallen. Sie wird auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben.

Das Vorstandsgremium


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


C-Klasse - Fünfter Sieg im siebten Spiel

Senioren am 05.10.2020

VfR Butzbach II - SV Ober-Mörlen II   0:5  (0:4)


Unsere Zweite liegt jetzt mit 16 Punkten auf Platz 5 der Tabelle mit direktem Anschluss nach ganz oben. 5 Siege stehen 1 Remis und 1 Niederlage gegenüber.

Das Spiel war nach 15 Minuten schon entschieden, denn da lagen wir bereits mit 3:  in Front. Philipp Kaiser per Kopfball nach Ecke, Nils Gerstner nach Vorarbeit Sven Gmyrek und Marcel Epp hatten getroffen. Mit dem Pausenpfiff erhöhte der agile Sven Gmyrek nach einem groben Abwehrschnitzer auf 4:0.

Diesen Vorsprung spielten wir locker herunter. Philipp Kaiser konnte mit einem 30m Schuss a...


A-Klasse - Ein paar Ausfälle zu viel

Senioren am 04.10.2020

FC Kaichen - SV Ober-Mörlen   5:1  (4:0)

Zu unseren fünf Dauerverletzten kamen jetzt noch Sven Gmyrek (beruflich), Philipp Nickel ( krank ) und Basti Schaller ( verletzt ) hinzu. Dies waren dann doch ein paar Ausfälle zu viel.

In den ersten zwanzig Minuten konnten wir noch einigermaßen mithalten. Kaichen hatte eine Großchance, als nach einer Flanke von links Kraft mutterseelenallein vor unserem Tor stand und den Ball über die Latte drosch. Auf unserer Seite hätte Francesco Maddafari uns in Führung bringen können. Von halblinks kommend schoss er aber genau auf den Torwart, der das kurze Eck abd...


Bilder zum Jubiläum - Teil 3

Verein am 30.09.2020

Freundschaftsspiel 1953


Senioren - Vorschau auf die nächsten Spiele

Senioren am 29.09.2020

A-Klasse

Fr. 2.10.20      20.15 Uhr

FC Kaichen – SV Ober-Mörlen

Können wir Revanche nehmen für die Pokalniederlage? Kaichen hat in den letzten Spielen etwas geschwächelt. Nutzen wir unsere Chance.


C-Klasse

So.4.1020      13.00 Uhr

VfR Butzbach II – SV Ober-Mörlen II

Wir sollten versuchen unsere gute Ausgangslage mit einem Punktgewinn auszubauen.


C- Klasse

Mi. 7.10.20            18.30 Uhr

SV Ober-Mörlen II- TFV Ober-Hörgern II

 

A-Klasse

Mi. 7.10.20         20.45 Uhr

SV Ober-Mörlen – TFV Ober-Hörgern

 Hier erwartet uns ein kampfstarkes Team. Auf dem Nebenplatz wird es sicher nicht e...


C-Klasse - Gute Ausgangsposition

Senioren am 29.09.2020

SV Ober-Mörlen II  -  FC Nieder-Florstadt II  1:0  (1:0)

Durch diesen Sieg belegt unsere Zweite aktuell den 4. Rang in der C-Klasse mit Blick nach oben. In der ersten Hälfte waren die Gäste optisch leicht überlegen. Trotzdem gingen wir in der 26. Minute per Flachschuss von Philipp Kaiser mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause schwächten sich die Gäste selber. Nach einem Gerangel mit Christian Ludwig sah sein Gegenspieler Gelb-Rot. Von nun an übernahmen wir das Kommando und spielten den Sieg ruhig herunter. Mit einer durchschnittlichen Leistung kamen wir zu drei wertvollen Punkten. Spieler des Tage...


A-Klasse - Dritter Sieg in Folge !!!

Senioren am 27.09.2020

SV Ober-Mörlen   -  FC Nieder-Florstadt   3:1  (1:1)

Jetzt sind wir wohl endgültig in der A-Klasse angekommen. Beim dritten Sieg in Folge war es ein Genuss zuzusehen.

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel auf beiden Seiten. Beide Offensivreihen machten den Abwehrverbänden mehr als genug Arbeit. In der 6. Minute gingen die Gäste in Führung. Nach einer scharfen Hereingabe von rechts vollstreckte Sancar Devran zum 0:1. Es ging weiter hin und her. Torchancen gab es auf beiden Seiten.  In der 31. Minute setzte Marco Epp zu einem seiner unwiderstehlichen Solos an. Er wurde kurz vor d...


Vorschau auf die nächsten Spiele

Senioren am 25.09.2020

Vorschau

C-Klasse

So. 27.9.20    13.00 Uhr

SV Ober-Mörlen  II – FC Nieder-Flortadt II

Hier gilt es die Siege zu bestätigen.


A-Klasse

So.27.9.20     15.15 Uhr

SV Ober-Mörlen – FC Nieder-Florstadt

In diesem Spiel sollte die Tagesform entscheidend sein. Wir brauchen und wollen die drei Punkte behalten.


Fr. 2.10.20    20.15 Uhr

FC Kaichen – SV Ober-Mörlen

 Hier werden wir versuchen die Pokalniederlage wett zu machen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar.


A-Klasse - Einseitige Angelegenheit

Senioren am 25.09.2020

SV Ober-Mörlen  - SG Oppershofen   4:0  (1:0)

Beide Seiten mussten auf etliche Stammspieler verzichten. Damit kam unser Team aber eindeutig besser zu Recht. Es entwickelte sich im Prinzip ein Spiel auf ein Tor.

Die Gäste verteidigten in der ersten Hälfte aufopferungsvoll, nach vorne ging aber rein gar nichts. In der 15. Minute erzielte unser Goalgetter Salvo Belluardo nach schöner Vorarbeit von Philipp Nickel unsere 1:0 Führung. Dabei blieb es bis zur Pause. Drei bis vier weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt.

Eine Minute nach der Pause drang unser quicklebendiger Marco Epp in den Straf...


C-Klasse - Mit erneutem „Dreier“ Sieg vom Sonntag bestätigt

Senioren am 23.09.2020

SV Ober-Mörlen  II -  KSV Bingenheim II   1:0  (0:0)

Es war schon ein hartes Stück Arbeit bis dieser Sieg gegen die bisher in der Saison harmlos auftretenden Bingenheimer feststand. Denn die Gästetruppe stand sicher in der Abwehr und trat couragiert auf. In der ersten Hälfte hatten sie bei relativ ausgeglichenem Spiel die sogar etwas größeren Chancen.

Nach der Pause wurden wir überlegener und drängten die Gäste immer mehr in deren Hälfte zurück. In der 73. Minute dann die Erlösung. Nach schöner Vorarbeit von Lukas Kauffmann versenkte Jan Krauße mit einem Schuss per Innenseite den Ball in das l...


Niederlagen für C- und D-Junioren

Junioren am 21.09.2020

Niederlage für C-Junioren in Beienheim

Trotz einer über weite Strecken guten Leistung musste man sich dem Gruppenliga-Nachwuchs des SKV Beienheim mit 6:0 geschlagen geben. Der Mörler Nachwuchs startete gut in die Partie und hatte die besseren Chancen und die größeren Spielanteile. Doch wie aus dem Nichts konnten die Gastgeber die erste nennenswerte (abseitsverdächtige) Möglichkeit zur Führung nutzen. Und zwei Minuten Unkonzentriertheit vor der Pause ließen bei zwei weiteren Gegentreffern die Aktien sinken. Zwar nahm man sich für den zweiten Abschnitt vor, nochmal alles zu probieren um dem ...