Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Wichtiger Termin !!!

Verein am 16.04.2024

Wir sehen uns am 28.04.2024 !!


1. Mai, seit mit dabei !!

Verein am 16.04.2024

  1. Mai beim SVO


Haushohe Dominanz der "Zweiten"

Senioren am 16.04.2024

SV Ober-Mörlen II – Traiser FC II 9 : 1 (5 : 1 )


Gegen den Tabellenvorletzten ließ unser Team keine Zweifel aufkommen wer der Herr im Hause ist. Gegen die hoffnungslos überforderten Gäste fielen die Tore in regelmäßiger Reihenfolge.

Die Tore für unser Team erzielten:

Franco Madaffari (2), Til Winkes, Justin Thielmann, Marcel Epp, Steven Coltman, Maximilian Winkler und Christian Ludwig plus ein Eigentor. Der Ehrentreffer der Gäste fiel per Strafstoß.

Platz 2 wurde gesichert. Wir werden wohl bis Ende der Runde um den Relegationsplatz mitspielen. Das entscheidende Spiel dürfte die Partie am...


Unglückliche Niederlage

Senioren am 16.04.2024

Türk Gücü Friedberg II - SV Ober-Mörlen 2 : 1 (1 : 1 )


Selten war eine Niederlage so unglücklich und dramatisch wie am gestrigen Sonntag. Wie schon fast gewohnt, gingen wir in der 7. Minute mit 1: 0 in Führung. Einen Eckball auf die hintere Torecke von Torben Roth verwandelte Nico Winkes freistehend zu unserer Führung.

Unglücklich der Ausgleich der Gastgeber. Ein harmloser Schuss aus ca. 25m sprang kurz vor unserem Torwart auf und segelte über ihn hinweg in das Tor. „Dieses Slapstick-Tor“ hatte auch der unebene Boden zu verantworten. Bis zur Halbzeit machte Türk Gücü das Spiel, am Strafr...


Erneute Niederlage trotz komfortabler Führung

Senioren am 12.04.2024

SV Steinfurth – SV Ober-Mörlen 3 : 2 ( 0 : 1 )


Im Spiel drei hintereinander konnten wir erneut eine klare Führung nicht zu einem Punktgewinn nutzen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Staden zeigten wir aber eine klare Leistungssteigerung und kämpften bis zur letzten Minute. Trotz vieler Ausfälle waren wir sofort hellwach und nach einer Chipvorlage setzte sich Leon Hirzmann schon in der 2. Minute im Strafraum durch und erzielte unsere 1 : 0 Führung. Steinfurth antwortete mit schnellen Angriffen. Während wir auf Konter lauerten spielte Steinfurth ausschließlich mit Steilpässen. Dabei konnte sic...


Zwei Niederlagen am Sonntag

Senioren am 08.04.2024

Kreisoberliga

SV Ober-Mörlen - SV Teutonia Staden 3:4 (3:2)

Schwarzer Sonntag

Niederlage im Abstiegskampf

Das war ein harter Schlag. Das zweite Spiel hintereinander, dass wir nach je einer 3 : 0 Führung nicht siegreich gestalten konnten. Statt 6 Punkten blieb gerade ein Pünktchen hängen.

Es fing wieder sehr gut an. Nach ausgeglichener Spielweise konnten wir bis zur 26. Minute durch Tore von Leon Hirzmann (2) und David B. Gonzales mit 3 : 0 in Führung gehen. Die Vorarbeit mit zwei Zuckerpässen leistete Nils Arne Wielpütz. Dies sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass Staden bis dahin mun...


Souveräner Sieg

Senioren am 08.04.2024

TuS Rockenberg II – SV Ober-Mörlen II 0 : 4 ( 0 : 3 )

Im Nachholspiel in Rockenberg zeigten wir den Gastgebern von der ersten Minute an wo es lang geht. Schon in der 3. Minute brachte uns Francesco Madaffari mit 1 : 0 in Führung. Wir beherrschten weiter Ball und Gegner. Als sich die Heimmannschaft ein wenig befreite schlugen wir zum richtigen Zeitpunkt mit einem Doppelpack zurück. In der 35. und 37. Minute erhöhten Paul Datan und Justin Thielmann auf 3 : 0. Damit war das Spiel praktisch gelaufen.

In Hälfte zwei verwalteten wir diese Führung mühelos und konnten munter durchwechseln. Francesco M...


Minimalziel erreicht / Punkt in Karben geholt

Senioren am 31.03.2024

+++KSG Groß-Karben - SV 1920 Ober-Mörlen 3:3 (1:3)+++


„Unser Minimalziel, mindestens mit einem Punkt nach Hause zu fahren, haben wir erreicht. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere absolut konzentrierte und dominante erste Hälfte auch über die gesamte Spieldauer durchzubringen. So geht, auch aufgrund der Steigerung von Groß-Karben dieses Unentschieden am Ende in Ordnung“ war Trainer Nils-Arne Wielpütz nicht unzufrieden nach dem Schlusspfiff in Groß-Karben.

Ober-Mörlen stand von Anfang an sehr gut und konnte aus einer stabilen Defensive gefährliche Konter fahren. Dieses Konzept soll...


Dritter Neuzugang

Senioren am 31.03.2024

Als dritten Neuzugang begrüßen wir Jonas Habl in den Mühlwiesen. Jonas kehrt nach einem Jahr in der Steinfurther A Jugend zu seinem Heimatverein zurück und möchte hier erste Erfahrung im Seniorenbereich sammeln. Jonas fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten und ist dort vielseitig einsetzbar. Ein herzlich Willkommen lieber Jonas.


Zweiter Neuzugang

Senioren am 22.03.2024

Der nächste Neuzugang für die kommende Saison kommt vom TSV Dorn Assenheim zu unserem schönen SVO. Pascal Boss hat mit seinen 26 Jahren das beste Fussballer Alter und bringt neben seinen fussballerischen Qualitäten auch seine Familie mit in die Mühlwiesen. Mit einem Gardemaß von 1,90m zeigen sich natürlich im Kopfballspiel seine Qualitäten, aber auch am Boden ist er ein rigoroser Zweikämpfe, dazu hat er einen ausgeprägten Torriecher.

Bossi, wir heißen dich und deine Familie herzlich Willkommen in unserer grün-weißen Familie💚