Einkäufe, Besorgungen, Erledigungen ??

Der SVO macht's !!!

Weitere Informationen finden Sie unten auf unserer Webseite !!!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Vorbereitungsspiel Usinger TSG II – SV Ober-Mörlen

am 14.02.2020

Usinger TSG II – SV Ober-Mörlen  2 : 0 ( 2 : 0 )

Beim zweiten Spiel innerhalb von 2 Tagen fehlte die Kraft

Erneut gegen einen A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis, nur 24 Std. nach dem Vortagstest in Stierstadt, fehlte uns diesmal die Kraft und Konzentration um dieses Spiel zu gewinnen. Speziell in der ersten Hälfte gab es viele Unkonzentriertheiten, hohe Fehlpassquote und fehlende körperliche Präsenz.

In der zweiten Hälfte wurde es deutlich besser. Wir waren viel agiler und spielerisch besser als der Gegner. Für den letzten zwingenden Pass fehlte, aufgrund des Vortagsspieles, aber die Kraft.

La...


Vorbereitungsspiel FV Stierstadt II – SV Ober-Mörlen

Senioren am 12.02.2020

FV Stierstadt II – SV Ober-Mörlen  1 : 3 ( 1 : 1 )

Trainer Nils Wielpütz zeigt sich zufrieden

 

Mieses Wetter beeinträchtigte dieses Testspiel beim A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis. Kälte, Schnee. Hagel und Wind von allem etwas. Trotzdem zeigte unser Team eine gute Vorstellung. Trainer Wielpütz war erstmals in der Vorbereitung

voll zufrieden. Es war ein verdienter Sieg.

Nils hatte das Team auf mehreren Positionen verändert. So spielten in der „Dreier Abwehrkette“ Justin Thielmann, Nils Wielpütz (zentral) und Philipp Nickel. Im  Mittelfeld spielten Max Sens, Nico Winkes und Marco Epp. Die Auß


Vorbereitungsspiel SV Seulberg – SV Ober-Mörlen

Senioren am 11.02.2020

Vorbereitungsspiel

SV Seulberg – SV Ober-Mörlen   2 : 2  ( 1 : 1)

Zwei Seiten

Gegen den Kreisoberligisten aus dem Hochtaunuskreis  war unser Team ca. 35 Minuten die klar bessere Mannschaft. Wir bestimmten das Geschehen. Seulberg konnte sich nicht entfalten, bestenfalls reagieren. Deshalb war unser Führungstreffer in der 25. Minute hochverdient. Nach einem Freistoß verlängerte Nico Winkes den Ball per Kopf auf das lange Eck, dort stand Marco Epp goldrichtig und schoß den Ball  zum 1 : 0 unter die Latte ein. Weitere Chancen folgten. Es blieb aber beim 1 : 0.Nach der Auswechslung von Maxim Brasla...


Vorbereitung auf Rückrunde hat begonnen

Senioren am 03.02.2020

Vorbereitung auf Rückrunde hat begonnen

Erstes Event: Tagesausflug nach Köln mit Freundschaftsspiel und Brauereibesichtigung

Am Samstagmorgen um 7.30 Uhr startete unser Bus nach Köln. An Bord waren 43 Aktive und Fans. Nach der Ankunft in Köln bereiteten wir uns auf unser Freundschaftsspiel vor. Der Kontakt zu Nippes kam über unseren Spielertrainer zustande.

GW Nippes – SV 1920 Ober-Mörlen        1:1  (1:0)

Das kurzweilige Spiel endete am Ende mit einem gerechten 1:1 Remis.  Auf unserer Seite gelang Marc Aletter in der 72. Minute der Ausgleichstreffer.

Inzwischen waren noch 7 Mädels aus „Mörlau...


Senioren - erneuter Spielausfall

am 07.12.2019

Senioren

B-Liga

Das für morgen angesetzte Spiel unserer 1a in Trais ist ,auf Grund der Platzverhältnisse, abgesagt worden. Somit gehen wir in die verdiente Winterpause.

 


Bambinis - Derbysieger gegen Bad Nauheim

am 04.12.2019

SVO - Bambinis

Trauma überwunden! G-Junioren siegen erneut im Spitzenspiel!

SVO – Spvgg Bad Nauheim 4:3 (2:2)

Im Spitzenspiel der G-Junioren standen sich die bis dahin noch ungeschlagenen Teams der Futsalrunde (Gruppe 1) der SVO und die Gäste aus der Kurstadt gegenüber. In den letzten Spielen gegen die Bad Nauheimer hatten wir immer das Nachsehen. Doch diesmal sollte alles anders kommen….Der Schlüsselspieler durfte nicht ins Spiel kommen und sollte wenn möglich vor dem Tor gedoppelt werden. Unsere schnelle Flora hatte sich der Aufgabe angenommen, die eroberten Bälle sollte sie auf Noah spielen...


Platzsperre in Ober-Mörlen

am 01.12.2019

SV Ober-Mörlen

Auf Grund der Platzverhältnisse bleibt der Sportplatz in Ober-Mörlen gesperrt!

Somit spielt in diesem Jahr nur noch unsere 1a am Samstag, den 07.12 um 14:15 Uhr in Trais gegen deren Reserve.

 

 


Senioren - Lage und Vorschau

am 27.11.2019

Senioren

Die aktuelle Lage

B-Liga

Nach dem glanzvollen 5:1 Sieg beim TSV Bad Nauheim belegen wir derzeit den 3. Platz in der Tabelle. Die Tabelle ist aber verzerrt, da die Anzahl der ausgetragenen Spiele unterschiedlich ist.

Aktuelle Tabellenlage:

1. TSV Bad Nauheim 17 Spiele  40 Punkte

2. SV Steinfurth II    14 Spiele  38 Punkte

3. SV Ober-Mörlen    15 Spiele  37 Punkte

4. SG Melbach          15 Spiele  34 Punkte

Diese vier Teams werden das Titelrennen unter sich ausmachen. Wieviel Spiele noch in 2019 stattfinden werden wird vom Wettergott abhängig sein.

B- Liga Torjägerliste:

1. M.Akbulut TS...


Bambinis - super Start in die Futsalrunde

am 27.11.2019

SVO - Bambinis

G-Junioren starten bärenstark in die Futsal-Hallenrunde

(3 Spiele, 7 Punkte, 34:3 Tore)

Schnelles Umschalten und ein andere Untergrund für die Jüngsten beim SVO, darauf mussten sich die G und alle anderen Junioren-Mannschaften einstellen. Der Wechsel vom Rasen-(Kleinfeld) in die Halle läuft nicht immer rund, zumal der Boden eher glatt und hart ist. Doch lange Zeit bleibt nicht um die Kicker auf die neue Situation einzustellen, meist gibt es nur eine oder zwei Trainingseinheiten bevor die Futsalrunde losgeht.

Unentschieden zum Auftakt gegen Kickers Horlofftal

SVO – Kickers Horlof...


Senioren - 1b macht 6 Punkte Wochenende perfekt

am 27.11.2019

Senioren

C- Liga

FC Nieder Florstadt II – SV Ober-Mörlen  II  2:4    (0:1)

Zweite sichert 6 Punkte Wochenende  -  3x Pascal Hirzmann

Mit diesem Sieg festigt unsere Zweite Ihren Spitzenplatz. Zudem schließt sie ein erfolgreiches Wochenende für beide Teams ab. Nach Aussage von SPA-Mitglied Patrick Paetzold war unser Team das ganze Spiel die überlegene Elf.

In der 13. Minute brachte uns Passi Hirzmann, der zum Spieler des Tages werden sollte mit 1:0 in Führung.  In der 50. Minute erhöhte Pascal auf 2:0. Den Gegentreffer zum 1:2 steckten wir locker weg. Christian Ludwig erhöhte in der 76. Minute a...