Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Zweiter Neuzugang

Senioren am 22.03.2024

Der nächste Neuzugang für die kommende Saison kommt vom TSV Dorn Assenheim zu unserem schönen SVO. Pascal Boss hat mit seinen 26 Jahren das beste Fussballer Alter und bringt neben seinen fussballerischen Qualitäten auch seine Familie mit in die Mühlwiesen. Mit einem Gardemaß von 1,90m zeigen sich natürlich im Kopfballspiel seine Qualitäten, aber auch am Boden ist er ein rigoroser Zweikämpfe, dazu hat er einen ausgeprägten Torriecher.

Bossi, wir heißen dich und deine Familie herzlich Willkommen in unserer grün-weißen Familie💚


Erster Neuzugang

Senioren am 21.03.2024

Neuzugang Benedikt Macker der ab Sommer, vom FV Bad Vilbel kommend, die Offensive des SVO verstärkt. Benedikt ist 21 Jahre alt und ein absoluter Vollblutfußballer. Er ist schnell, trickreich und gibt in jedem Spiel 110% Einsatz. Er wird unserem Team die nötigen Tore schießen um weiterhin erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns sehr auf dich Bene, herzlich Willkommen in unserer grün-weißen Familie💚


Sieg und Niederlage in den ersten Punktspielen

Senioren am 19.03.2024

Nix zu holen gab es im ersten Punktspiel 2024 für Ober-Mörlen. Gegen den aktuellen Tabellenführer aus Dortelweil stand am Ende eine deutliche 5:0 Pleite zu Buche.

„Der Sieg von Dortelweil geht schon in Ordnung. Wie dieser aber zustande kommt, ist schon recht kurios. Wir haben es aus einer defensiven Grundordnung gut angefangen und waren durch Konter stets gefährlich. Am Ende waren die Jungs auch aufgrund des Spielverlaufs geknickt und so kam das Ergebnis halt am Ende zustande“ war Nils-Arne Wielpütz nicht unzufrieden mit den neunzig Minuten. Und wer weiß, wie die Partie gelaufen wäre, hätte To...


Sieg im letzten Vorbereitungsspiel

Senioren am 10.03.2024

Mit einem Sieg endete das letzte Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde 23/24. Und dieser konnte nach einer insgesamt guten Leistung verdient mit 4:2 gegen den FC Hessen Massenheim gewonnen werden. In Durchgang Eins war Grün-Weiß auf dem Massenheimer Kunstrasen das klar tonangebende Team. „Wir haben eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Die Führung war auch in dieser Höhe absolut verdient“ zeigte sich Trainer Nils-Arne Wielpütz mit den ersten fünfundvierzig Minuten sehr einverstanden. Für die Pausenführung zeichnete sich Leon Hirzmann verantwortlich. Mit einem Hattrick (15., 23., 37.) war e...


Zuschuss vom Sportkreis Wetterau

Verein am 09.03.2024

SV 1920 Ober-Mörlen erhält Zuschussbescheid vom Sportkreis Wetterau. „Was unsere Sportvereine für die Gesellschaft leisten, ist gewaltig. Dazu braucht es aber – neben engagierten Ehrenamtlichen – auch adäquate Sportanlagen und Sportgeräte“, moderierte der Sportkreisvorsitzende Jörg Wulf die Spendenübergabe an. Das Geld aus dem lsb h-Vereinsförderfonds sei daher „mehr als gut investiert“.

Das sieht man in Ober-Mörlen genauso. Immer neue Spielformen, immer mehr Kinder und Jugendliche im Trainingsbetrieb, da kommt eine finanzielle Zuwendung gerade recht.

1.736 Euro erhielt der SV 1920 Over-Mörlen...


Testspiele vor dem Rückrundenstart

Senioren am 20.02.2024

+++Unentschieden in Köppern+++

„Kaum trainiert, aber dennoch einen richtig guten Test absolviert. Zwar fehlt uns nach zwei Trainingseinheiten noch die entsprechende Fitness, aber wir hatten auch richtig gute Ansätze mit viel Ballbesitz. Köppern hatte sich das bestimmt etwas leichter vorgestellt“ war Nils-Arne Wielpütz mit dem Verlauf des ersten Testspiels sehr zufrieden. Zwar konnte Köppern schnell ein 2:0 vorlegen, doch nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kam Ober-Mörlen immer besser ins Spiel. Folgerichtig konnte Luke-Connor Heron den Anschlusstreffer markieren (21.). Mit diesem 2:1 wurde...


Rosenmontag 2024 beim SVO !!!

Verein am 26.01.2024

Auf geht's zum Rosenmontag 2024 beim SVO !!!


Nils Arne Wielpütz bleibt Trainer !!

Senioren am 01.01.2024

Heute ist Neujahr, aber es gibt noch mehr gute Gründe zu feiern:

Nils Arne Wielpütz bleibt auch in der Saison 2024/25 hauptverantwortlicher Trainer des SV Ober Mörlen.

Nils Arne wird in seine fünfte Saison als Trainer beim SVO gehen und gehört zu den diensältesten Trainern in der KOL. Es freut uns wirklich sehr dass uns so viel Erfahrung und Kontinuität auf dieser Position erhalten bleibt.

Ein lachendes und ein weinendes Auge haben wir bei unserem langjährigen Wegbegleiter Steven Coltman, er wird aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen etwas kürzer treten müssen und sich nun ganz a...


Spieler des Jahres

Verein am 27.12.2023

Es war schon spät am Abend als tosender Beifall den Saal des DGH Langenhain, Location der SVO Weihnachtsfeier, füllte..

Soeben wurde bekannt das unser Basti von den Anwesenden der Feier zum Spieler des Jahres gekürt wurde...absolutes Urgestein, Vereinsmensch, Vollblutfussballer, Sunnyboy. Es gibt viele Bezeichnungen und Superlative die auf unseren Spieler des Jahres "Basti" Schaller zutreffen.
Er "schuftet" so einige Stunden für seinen SVO, Ehrenamt ist für ihn selbstverständlich...sportlich befindet er sich in seinem 18 Frühling...kämpft und rackert wie eh und je...ist der Mann für die wi...


Frohe Weihnachten wünscht der SVO !!

Verein am 24.12.2023

Der SV 1920 Ober-Mörlen wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN !!!