Einkäufe, Besorgungen, Erledigungen ??

Der SVO macht's !!!

Weitere Informationen finden Sie unten auf unserer Webseite !!!

Die Spiele aller Mannschaften des SV 1920 Ober-Mörlen und der JSG Oberhessen sind bis zum 10.04.2020 abgesagt !!!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Einkäufe, Besorgungen, Erledigungen? – der SVO macht's

Senioren am 22.03.2020

Wir, der Seniorenbereich des SV 1920 Ober-Mörlen, möchten Sie in der aktuellen Zeit bei Ihren Einkäufen, Erledigungen und sonstigen Besorgungen tatkräftig unterstützen und übernehmen diese für Sie.

Sollten Sie aufgrund der durch Corona ausgelösten Situation nicht in der Lage sein, Ihre Erledigungen und Einkäufe selbst zu tätigen, kümmern wir uns drum!


Ihr Einkauf muss erledigt werden?

Ihre Post muss verschickt werden?

Ihr Paket muss abgeholt werden?

Sie benötigen etwas aus der Drogerie?

Sie benötigen etwas aus der Apotheke oder ein Rezept vom Arzt?

Oder Sie haben ein anderes Anliegen?

...


Informationen zur aktuellen Lage

Senioren am 14.03.2020

Der Vorstand des SV 1920 Ober-Mörlen hat sich entschieden, den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus Folge zu leisten. Die für den 28. März geplante Auftaktveranstaltung zum 100-jährigen Jubiläum entfällt , ein Ersatztermin wird bekannt geben. Der SV 1920 Ober-Mörlen ist sich seiner Rolle und Verantwortung gegenüber seinen Mitgliedern und Mitmenschen bewusst und hat diese Entscheidung mit aller gebotenen Umsicht und Fürsorge getroffen.

Für die Jugend und Senioren:
Der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat aufgrund der aktuellen Infektionsge...



Letzte Meldung

Senioren am 06.03.2020

Die beiden für Sonntag 8.3.20 angesetzten Spiele in Dorheim fallen aus. Platz unbespielbar.

Wer Lust hat kann sich das Spitzenspiel der B- Klasse an sehen. (unsere direkten Konkurrenten treffen aufeinander)

So. 8.3. 13.00 Uhr in Rödgen

 

TSV B ad Nauheim II – SV Steinfurth II


Besuch beim EC Bad Nauheim am Tag der Vereine

Junioren am 03.03.2020

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ging es mit den C2-Junioren zum letzten Hauptrundenspiel des EC Bad Nauheim gegen Kaufbeuren. Für viele war es der erste Besuch im Eisstadion und beim Eishockey. Fanden alle Gefallen am Spiel, so war doch der Gastbesuch des Eintracht-Profis Martin Hinteregger für viele das absolute Highlight an diesem Sonntag Abend.


C-Junioren Hallenrunde 2019/2020

Junioren am 03.03.2020

Die C2-Junioren wurden für die diesjährige Hallenrunde in eine sehr starke Gruppe eingeteilt. Aus der Kreisliga hießen die Gegner SC Dortelweil I (der spätere Gruppensieger), JSG Rosbach, JSG Friedberg I und die JSG Wöllstadt/Kaichen/Ilbenstadt. Dazu kamen die alten Bekannten aus der laufenden Runde mit Beienheim, Horlofftal, JSG Gronau/Karben und der Spvgg 08 Bad Nauheim II.

Der Auftakt gegen die JSG Rosbach wurde mit 1:6 verloren, doch schon im nächsten Spiel konnte der Beienheimer Nachwuchs mit 4:3 geschlagen werden. Es folgte eine knappe wie vermeidbare Niederlage gegen die JSG Wöllstadt m...


Frühschoppen am Rosenmontag

Senioren am 26.02.2020

Zum drittenmale veranstaltete der SVO seinen Rosenmontagsfrühschoppen.

Die Räumlichkeiten der „Nachspielzeit“ waren festlich geschmückt. Um 11.00 Uhr ging es erst etwas schleppend los, dann aber war Betrieb innen wie außen.

Das Bewirtungsteam um Jan Krauße, Wulf Brix, Doris Winkes, Sabine Heil, Jo Steiner, Ingrid Klamm, Reinhold König, Alexander Geck und Jürgen Winkes hatte alle Hände voll zu tun um die Körbchen zu füllen bzw. um den Hunger zu stillen.

Bei Faschingsmusik in erträglicher Lautstärke  war gute Laune angesagt. Besonders erfreut zeigten sich die Verantwortlichen, dass auch „ältere“


Es geht wieder los

Senioren am 26.02.2020

Nach dem anstrengenden Faschingswochenende geht am Sonntag der Spielbetrieb mit dem Rest der Rückrunde weiter. Bleibt zu hoffen, dass alle die tollen Tage gut überstanden haben.

Laut Spielplan müssen wir bei unserem Nachbarn in Fauerbach antreten. Also ein Derby, welches bekanntlich besonderen Gesetzen unterliegt. Wir sind natürlich Favorit, sollten aber konzentriert an diese Aufgabe herangehen.

Ob tatsächlich gespielt werden kann erscheint aufgrund der Wetterlage zweifelhaft. Für die gesamte Woche ist mehr oder weniger Regen angesagt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig beim Vorstand, ob d...


Vorbereitungsspiel Usinger TSG II – SV Ober-Mörlen

am 14.02.2020

Usinger TSG II – SV Ober-Mörlen  2 : 0 ( 2 : 0 )

Beim zweiten Spiel innerhalb von 2 Tagen fehlte die Kraft

Erneut gegen einen A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis, nur 24 Std. nach dem Vortagstest in Stierstadt, fehlte uns diesmal die Kraft und Konzentration um dieses Spiel zu gewinnen. Speziell in der ersten Hälfte gab es viele Unkonzentriertheiten, hohe Fehlpassquote und fehlende körperliche Präsenz.

In der zweiten Hälfte wurde es deutlich besser. Wir waren viel agiler und spielerisch besser als der Gegner. Für den letzten zwingenden Pass fehlte, aufgrund des Vortagsspieles, aber die Kraft.

La...


Vorbereitungsspiel FV Stierstadt II – SV Ober-Mörlen

Senioren am 12.02.2020

FV Stierstadt II – SV Ober-Mörlen  1 : 3 ( 1 : 1 )

Trainer Nils Wielpütz zeigt sich zufrieden

 

Mieses Wetter beeinträchtigte dieses Testspiel beim A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis. Kälte, Schnee. Hagel und Wind von allem etwas. Trotzdem zeigte unser Team eine gute Vorstellung. Trainer Wielpütz war erstmals in der Vorbereitung

voll zufrieden. Es war ein verdienter Sieg.

Nils hatte das Team auf mehreren Positionen verändert. So spielten in der „Dreier Abwehrkette“ Justin Thielmann, Nils Wielpütz (zentral) und Philipp Nickel. Im  Mittelfeld spielten Max Sens, Nico Winkes und Marco Epp. Die Auß


Vorbereitungsspiel SV Seulberg – SV Ober-Mörlen

Senioren am 11.02.2020

Vorbereitungsspiel

SV Seulberg – SV Ober-Mörlen   2 : 2  ( 1 : 1)

Zwei Seiten

Gegen den Kreisoberligisten aus dem Hochtaunuskreis  war unser Team ca. 35 Minuten die klar bessere Mannschaft. Wir bestimmten das Geschehen. Seulberg konnte sich nicht entfalten, bestenfalls reagieren. Deshalb war unser Führungstreffer in der 25. Minute hochverdient. Nach einem Freistoß verlängerte Nico Winkes den Ball per Kopf auf das lange Eck, dort stand Marco Epp goldrichtig und schoß den Ball  zum 1 : 0 unter die Latte ein. Weitere Chancen folgten. Es blieb aber beim 1 : 0.Nach der Auswechslung von Maxim Brasla...