Ab sofort veröffentlichen wir "alte" Bilder passend zum Jubiläum des SV 1920 Ober-Mörlen auf unsere Homepage !!!



Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

News


Vorschau auf die nächsten Spiele

Senioren am 25.09.2020

Vorschau

C-Klasse

So. 27.9.20    13.00 Uhr

SV Ober-Mörlen  II – FC Nieder-Flortadt II

Hier gilt es die Siege zu bestätigen.


A-Klasse

So.27.9.20     15.15 Uhr

SV Ober-Mörlen – FC Nieder-Florstadt

In diesem Spiel sollte die Tagesform entscheidend sein. Wir brauchen und wollen die drei Punkte behalten.


Fr. 2.10.20    20.15 Uhr

FC Kaichen – SV Ober-Mörlen

 Hier werden wir versuchen die Pokalniederlage wett zu machen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar.


A-Klasse - Einseitige Angelegenheit

Senioren am 25.09.2020

SV Ober-Mörlen  - SG Oppershofen   4:0  (1:0)

Beide Seiten mussten auf etliche Stammspieler verzichten. Damit kam unser Team aber eindeutig besser zu Recht. Es entwickelte sich im Prinzip ein Spiel auf ein Tor.

Die Gäste verteidigten in der ersten Hälfte aufopferungsvoll, nach vorne ging aber rein gar nichts. In der 15. Minute erzielte unser Goalgetter Salvo Belluardo nach schöner Vorarbeit von Philipp Nickel unsere 1:0 Führung. Dabei blieb es bis zur Pause. Drei bis vier weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt.

Eine Minute nach der Pause drang unser quicklebendiger Marco Epp in den Straf...


C-Klasse - Mit erneutem „Dreier“ Sieg vom Sonntag bestätigt

Senioren am 23.09.2020

SV Ober-Mörlen  II -  KSV Bingenheim II   1:0  (0:0)

Es war schon ein hartes Stück Arbeit bis dieser Sieg gegen die bisher in der Saison harmlos auftretenden Bingenheimer feststand. Denn die Gästetruppe stand sicher in der Abwehr und trat couragiert auf. In der ersten Hälfte hatten sie bei relativ ausgeglichenem Spiel die sogar etwas größeren Chancen.

Nach der Pause wurden wir überlegener und drängten die Gäste immer mehr in deren Hälfte zurück. In der 73. Minute dann die Erlösung. Nach schöner Vorarbeit von Lukas Kauffmann versenkte Jan Krauße mit einem Schuss per Innenseite den Ball in das l...


Niederlagen für C- und D-Junioren

Junioren am 21.09.2020

Niederlage für C-Junioren in Beienheim

Trotz einer über weite Strecken guten Leistung musste man sich dem Gruppenliga-Nachwuchs des SKV Beienheim mit 6:0 geschlagen geben. Der Mörler Nachwuchs startete gut in die Partie und hatte die besseren Chancen und die größeren Spielanteile. Doch wie aus dem Nichts konnten die Gastgeber die erste nennenswerte (abseitsverdächtige) Möglichkeit zur Führung nutzen. Und zwei Minuten Unkonzentriertheit vor der Pause ließen bei zwei weiteren Gegentreffern die Aktien sinken. Zwar nahm man sich für den zweiten Abschnitt vor, nochmal alles zu probieren um dem ...


6 Punkte Wochenende - Der erste Sieg ist vollbracht

Senioren am 21.09.2020

A-Klasse

SKV Beienheim II - SV Ober-Mörlen   1:3  (0:2)

Der erste Sieg ist vollbracht

Wir gingen hellwach in das Spiel. Bereits nach gut fünf Minuten lagen wir mit 2:0 in Führung. Das 1:0 erzielte Marco Epp, auf Superpass von Maksym Braslavskiy . Dabei lupfte Marco noch den Ball über den Torhüter und verwandelte dann sicher. Drei Minuten später setzte sich Marco Epp energisch auf der rechten Seite durch. Seine scharfe Flanke verwandelte Salvo Belluardo per Direktabnahme zum 2:0. Damit war erst einmal für gut 30 Minuten die Luft bei den Gastgebern raus. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kamen s...


Dritte Niederlage am Stück mit einem Tor Unterschied

Senioren am 17.09.2020

SV Hoch-Weisel – SV Ober-Mörlen   5:4  (3:2)

Es kam verletzungsmäßig knüppeldick

Bereits vor dem Spiel beim aktuellen Tabellenführer gab es zwei schlechte Nachrichten. Aus unserem Stammkader fielen Nils Arne Wielpütz und Maksym Braslavskiy wegen Verletzung aus.  Darüber hinaus  verletzte sich unser Kapitän Nico Winkes nach 15 Minuten und fiel ebenso aus. Ein weiterer Nackenschlag.

Trotzdem hielt unsere Elf in der ersten Hälfte gut dagegen.

Wie unser Spielausschuss Mitglied Keith Barclay berichtete war die erste Hälfte relativ ausgeglichen.

In der 17. Minute ging Hoch Weisel durch T. Örtner mit...


A-Klasse - Verdammt ärgerlich

Senioren am 16.09.2020

SV Ober-Mörlen  KSG Groß-Karben      1:2  (0 :1)

 

Diese Niederlage tut weh, da sie total unnötig war. In den ersten 25 Minuten berannten wir das Karbener Tor und erspielten uns etliche Großchancen. Aber wir kamen nicht zum Torabschluss. Bei Ihrer ersten Torannäherung in der 25. Minute erhielten die Gäste einen fragwürdigen Freistoß. Karbens Kapitän verwandelte direkt aus ca. 20 Metern zum 0:1. Der Freistoß schien nicht unhaltbar.

Bis zur Pause erspielten wir uns ein Chancenplus von 4:1, lagen aber zurück.

Die 2. Hälfte war ausgeglichener. Wir versuchten nach vorne zu spielen. Die Gäste lauert...


C-Klasse - Erschreckend schwach

Senioren am 16.09.2020

SV Ober-Mörlen – FC Gambach    0:3  (0 :2)

 

Es fing ja noch ganz gut an. Die ersten drei Chancen lagen alle auf unserer Seite. Pascal Hirzmann vergab aber jeweils knapp, bevor er verletzt ausschied. Auch Daniel Kanschat hatte mit einem Schuss Richtung Tordreieck noch eine gute Möglichkeit. Je länger das Spiel dauerte umso schwächer wurden wir. Unsere Innenverteidigung hatte einen schwarzen Tag erwischt.

Im Mittelfeld leisteten wir uns zu viele Ballverluste. Der Angriff fand nicht mehr statt. Gambach ging nach sieben Minuten mit 0:1 in Führung und erhöhte noch vor der Pause per Strafstoß auf 0...


C-Junioren - Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt

Junioren am 15.09.2020

Zum Rundenauftakt stand das immer junge Derby gegen die Spvgg 08 Bad Nauheim auf dem Papier. Und hier wurden den Grün-Weißen klar die Grenzen aufgezeigt. Nach völlig verschlafener erster Halbzeit lag man mit 0:5 bis zum Pausentee im Hintertreffen.
Für Halbzeit Zwei konnte man sich neu sortieren und den Anschlusstreffer durch H. Feuerstein erzielen. Doch in der Schlussphase gelangen den Gästen noch zwei weitere Treffer zum 1:7 Endstand aus Mörler Sicht.

Im zweiten Heimspiel der Saison sprang gegen die Alterskonkurrenten der JSG Münzenberg der erste Sieg heraus. Am Ende hatten die Grün-Weiße...


A-Klasse - Unglückliche Niederlage

Senioren am 07.09.2020

TuS Rockenberg – SV Ober-Mörlen   1 : 0   ( 0 : 0 )

Es war von der ersten Minute an ein packendes Spiel mit hohem kämpferischem Einsatz. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Vor den Toren blieb es in dem intensiven Spiel ziemlich ruhig bis zur Halbzeit. Rockenberg hatte eine gute Chance. Unser Team zwei Halbchancen. Absolut gerechtes Remis bis zur Halbzeit.

Dann der Schock, nach einem Eckball stand D. Herbert frei vor unserem Tor und köpfte ungehindert zur 1 : 0 Führung der Gastgeber ein.

Wir erholten uns recht schnell und versuchten nach vorne zu spielen. Dies sah auch alles rech...