Zuschuss vom Sportkreis Wetterau

in Verein am 09.03.2024

SV 1920 Ober-Mörlen erhält Zuschussbescheid vom Sportkreis Wetterau. „Was unsere Sportvereine für die Gesellschaft leisten, ist gewaltig. Dazu braucht es aber – neben engagierten Ehrenamtlichen – auch adäquate Sportanlagen und Sportgeräte“, moderierte der Sportkreisvorsitzende Jörg Wulf die Spendenübergabe an. Das Geld aus dem lsb h-Vereinsförderfonds sei daher „mehr als gut investiert“.

Das sieht man in Ober-Mörlen genauso. Immer neue Spielformen, immer mehr Kinder und Jugendliche im Trainingsbetrieb, da kommt eine finanzielle Zuwendung gerade recht.

1.736 Euro erhielt der SV 1920 Over-Mörlen hierzu zur Anschaffung von Toren und einem Transportwagen. Und diese Tore tun bereits zu Beginn der Freiluftrunde Ihren Dienst am Sportgelände in den Mühlwiesen.

Der SVO sagt Danke.

Posted in Verein on Mär 09, 2024