Ab sofort veröffentlichen wir "alte" Bilder passend zum Jubiläum des SV 1920 Ober-Mörlen auf unsere Homepage !!!


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Wir sind Aufsteiger in die A-Klasse !!!

in Senioren am 26.06.2020

Verbandstag regelt den Abschluss der Runde und die Aufstiegsfrage

 Der Verbandstag des HFV hat getagt. Wie von uns erhofft wurde folgendes festgelegt. Die Runde 2019/20 endet am 30.6.20. Die besten Teams laut Quotientenregel auf den Relegationsplätzen steigen auf. Dazu gehören auch wir.

Damit steht fest, dass wir in der nächsten Saison in der A-Klasse spielen.

Dies hat sich unser Team auch redlich verdient. In der abgelaufenen Saison blieb unser Team ungeschlagen bei 11 Siegen und 4 Unentschieden. Unser Torverhältnis spricht Bände: „74:7“.

Freuen wir uns auf die nächste Saison. Das große Fragezeichen bleibt natürlich. Wann darf der Fußball im Amateurbereich wieder starten??

Wir alle hoffen, dass es bald eine positive Entscheidung gibt und die langweiligen Sonntage zur Vergangenheit gehören.

Der gesundheitliche Aspekt darf allerdings dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Also bis bald auf dem Sportplatz „In den Mühlwiesen“.