Vorbereitungsspiel SV Seulberg – SV Ober-Mörlen

in Senioren am 11.02.2020

Vorbereitungsspiel

SV Seulberg – SV Ober-Mörlen   2 : 2  ( 1 : 1)

Zwei Seiten

Gegen den Kreisoberligisten aus dem Hochtaunuskreis  war unser Team ca. 35 Minuten die klar bessere Mannschaft. Wir bestimmten das Geschehen. Seulberg konnte sich nicht entfalten, bestenfalls reagieren. Deshalb war unser Führungstreffer in der 25. Minute hochverdient. Nach einem Freistoß verlängerte Nico Winkes den Ball per Kopf auf das lange Eck, dort stand Marco Epp goldrichtig und schoß den Ball  zum 1 : 0 unter die Latte ein. Weitere Chancen folgten. Es blieb aber beim 1 : 0.Nach der Auswechslung von Maxim Braslavskiy kam Seulberg besser in das Spiel und wurde gleichwertig, später sogar leicht überlegen. In der 45 Minute unterlief Max Sens ein Stellungsfehler. Sein Gegenspieler hatte freien Zugang auf unser Tor. Er flankte aber nach links, dort stand ein Mitspieler alleine auf freier Flur und hämmerte den Ball zum 1 : 1 ein. Bis zu diesem Zeitpunkt sehr schmeichelhaft für Seulberg.

In der zweiten Hälfte lief bei uns nichts mehr zusammen. Seulberg gewann nach und nach an Oberwasser. Bei einen unserer wenigen Angriffsaktionen war es wieder eine Kopfballverlängerung durch Nico Winkes, die ein Gegenspieler unglücklich in das eigene Tor verlängerte. Jetzt war unsere Führung etwas glücklich. Das Spiel plätscherte dahin, die Gastgeber waren leicht überlegen. Nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr konnte Seulberg mit einem schönen Schuss in das lange Eck noch zum 2: 2 ausgleichen. Insgesamt ein gerechtes Remis in einem Spiel mit zwei Seiten.

Posted in Senioren on Feb 11, 2020