Torflut im ersten Testspiel

in Senioren am 08.08.2020

Testspiel

SV Ober-Mörlen – FC O. Fauerbach II    9 : 2  ( 4 : 1 )

Nach der langen „Corona-Pause“ präsentierte sich unsere Erste gleich in ansprechender Form. Das Trainergespann unter Trainer Nils Arne Wielpütz und Co- Trainer Nils Gerstner setzte insgesamt 18 Feldspieler aus dem Kader der Ersten ein. Es fehlte urlaubsbedingt nur Kapitän Nico Winkes.

Gegen den B-Ligisten aus dem Friedberger Stadtteil waren wir über die kompletten 90 Minuten das klar spielbestimmende Team. Das Ergebnis hätte auch zweistellig ausfallen können. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen über das ganze Spiel hinweg. Neben den altgedienten Nils Arne Wielpütz (2), Kai Schwalfenberg, Francesco Maddafari, Basti Schaller, Marc Aletter und Max Sens trugen sich auch die beiden Nezugänge Salvo Beluardo und Albert Sautner mit je einem Treffer in die Torschützenliste ein.

Zwischen unserem Torreigen erzielten die Gäste ihre Gegentreffer zum 1 : 2 und 2 : 5.

So darf es weitergehen.

Die nächsten Spiele