Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Spieler des Jahres

in Verein am 27.12.2023

Es war schon spät am Abend als tosender Beifall den Saal des DGH Langenhain, Location der SVO Weihnachtsfeier, füllte..

Soeben wurde bekannt das unser Basti von den Anwesenden der Feier zum Spieler des Jahres gekürt wurde...absolutes Urgestein, Vereinsmensch, Vollblutfussballer, Sunnyboy. Es gibt viele Bezeichnungen und Superlative die auf unseren Spieler des Jahres "Basti" Schaller zutreffen.
Er "schuftet" so einige Stunden für seinen SVO, Ehrenamt ist für ihn selbstverständlich...sportlich befindet er sich in seinem 18 Frühling...kämpft und rackert wie eh und je...ist der Mann für die wichtigen Tore...ein würdiger Sieger

💚Herzlichen Glückwunsch lieber Basti💚

Posted in Verein on Dez 27, 2023