Sieg im letzten Vorbereitungsspiel

in Senioren am 10.03.2024

Mit einem Sieg endete das letzte Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde 23/24. Und dieser konnte nach einer insgesamt guten Leistung verdient mit 4:2 gegen den FC Hessen Massenheim gewonnen werden. In Durchgang Eins war Grün-Weiß auf dem Massenheimer Kunstrasen das klar tonangebende Team. „Wir haben eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Die Führung war auch in dieser Höhe absolut verdient“ zeigte sich Trainer Nils-Arne Wielpütz mit den ersten fünfundvierzig Minuten sehr einverstanden. Für die Pausenführung zeichnete sich Leon Hirzmann verantwortlich. Mit einem Hattrick (15., 23., 37.) war er für alle drei Treffer verantwortlich. „Durchgang Zwei haben wir bedingt durch einige Wechsel etwas den Faden verloren. Fünfzehn Minuten haben wir gebraucht, um uns zu finden, danach war es eine klare Angelegenheit“ lautete das Schlusswort von Coach Wielpütz. Die Gastgeber konnte die erwähnte Schwächephase zu den Anschlusstreffern zum 2:3 nutzen. Mit seinem Treffer zum 4:2 Endstand besiegelte dann David Gonzales Burruezo den verdienten Testspielerfolg.

Dortelweil II kann kommen. Hier sind wir am Donnerstag, 14.03.2024 zu Gast. Anstoß ist um 20.00 Uhr.

Weiter geht es dann am Wochenende. Unsere Erste Mannschaft ist zu Gast im Rosendorf. Beim derzeitigen Rang-Sechsten gilt es, sich für die knappe und unverdiente 3:2 Heimniederlage zu revanchieren.

Für unsere zweite Mannschaft geht es nach Wölfersheim. Gelingt es den Hinspielsieg zu bestätigen, würde der derzeitige zweite Tabellenplatz verteidigt.

So. 17.03.24 15.00 Uhr

TSG Wölfersheim – SV 1920 Ober-Mörlen II