Nils Arne Wielpütz bleibt Trainer !!

in Senioren am 01.01.2024

Heute ist Neujahr, aber es gibt noch mehr gute Gründe zu feiern:

Nils Arne Wielpütz bleibt auch in der Saison 2024/25 hauptverantwortlicher Trainer des SV Ober Mörlen.

Nils Arne wird in seine fünfte Saison als Trainer beim SVO gehen und gehört zu den diensältesten Trainern in der KOL. Es freut uns wirklich sehr dass uns so viel Erfahrung und Kontinuität auf dieser Position erhalten bleibt.

Ein lachendes und ein weinendes Auge haben wir bei unserem langjährigen Wegbegleiter Steven Coltman, er wird aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen etwas kürzer treten müssen und sich nun ganz auf seine Aufgabe als Spielausschussvorsitzender konzentrieren.

Aufgrund dieser Tatsache, aber auch weil unsere Reserve eine unfassbare Entwicklung genommen und in den kommenden 1-2 Jahren guten Zuwachs aus der Jugend bekommt, haben wir uns dazu entschlossen die Trainerstelle unserer zweiten Mannschaft mit einem eigenverantwortlich agierenden zu besetzen. Diese Stelle, und das freut uns besonders, wird von keinem geringeren als unserem Daniel "Düse" Beul besetzt💚

Er war die letzten 2 Jahre Co Trainer von Nils und wird diese Stelle mit Kreativität, Ideen und seinem Engagement sehr gut ausfüllen.

Düse wird unsere junge und hungrige Mannschaft weiterentwickeln und noch stärker machen💪🏻

Die Weichen für alle kommenden Aufgaben und Ziele im Verein sind gestellt💚

Wir wünschen euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr🥳

Bis bald in den Mühlwiesen,