Neuzugänge beim SVO / Teil 5

in Senioren am 26.06.2020

Max Daschke und Tom Heil werden uns dieses Jahr als Verstärkung aus der A-Jugend zur Verfügung stehen.

Hauptsächlich werden Sie bei der A-Jugend zwar trainieren und auch spielen, sollen aber ab und zu im Training bei uns „Seniorenluft“ schnuppern und werden uns bei Bedarf auch an den Spieltagen aushelfen.

Wir möchten euch unsere beiden Eigengewächse aus dem Jahrgang 2002 dennoch kurz vorstellen.

Mit Tom Heil bekommen wir einen weiteren ehrgeizigen Außenverteidiger in unseren Kader. Tom spielt, wie sein großer Bruder Max Sens, sein ganzes Fußballerleben für den SVO und daher freut es uns umso mehr, dass er den Sprung in den Seniorenkader wagen möchte.

Seine persönlichen Ziele sind konstant gut zu spielen und auf, sowie neben dem Platz Spaß zu haben.

Ähnlich sieht es bei Max Daschke aus. Auch er spielt ebenfalls seit der G-Jugend für Grün-Weiß.

Mit seinen 1,83m wird er auf der 6er-Position sein Glück im Seniorenbereich suchen und sich dort weiterentwickeln.

Seine persönlichen Ziele sind es immer 100% zu geben und er will jedes Spiel gewinnen. Er strebt in der Zukunft einen Stammplatz an, welchen er sich mit guten Leistungen erarbeiten will.

Wir freuen uns auf euch Zwei, vor allem auf euren jetzt schon vorhandenen Ehrgeiz!

Posted in Senioren on Jun 26, 2020