Ab sofort veröffentlichen wir "alte" Bilder passend zum Jubiläum des SV 1920 Ober-Mörlen auf unsere Homepage !!!


Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Neuzugänge beim SVO / Teil 1

in Senioren am 23.06.2020

Mit Basti Aletter dürfen wir einen Rückkehrer begrüßen.

In der Saison 2014/2015 schnürte er bereits die Schuhe mit seinem Cousin Marc Aletter für uns. Nachdem er für die FSG Wisselsheim und letztlich für den TSV Dorn-Assenheim spielte, kommt er wieder zurück und spielt nun mit Cousin Nr. 2 Robin Hansel und Marc für den SVO.

Basti fühlt sich auf der Außenverteidiger Position am wohlsten und wird mit seinen 1,74m und seinem starken rechten Fuß viel frischen Wind in die Verteidigung und ins gesamte Team bringen.

Seine Ziele sind, dass er dem Team so gut wie möglich helfen kann um das ausgegebene Ziel am Ende der Saison zu erreichen.

Des Weiteren will er viel Spaß mit der Mannschaft auf und neben dem Platz haben.