Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Kadernews

in Senioren am 11.06.2023

Die Saison 22/23 steht in den Büchern und eine Neue vor der Tür. Und genau für diese haben wir uns im Offensivbereich verstärkt.

Wir dürfen euch unseren ersten Neuzugang vorstellen:


Constantin Laurentius Kuehne.

Er ist 18 Jahre alt und kommt von der JSG Mzbg/Oppershofen/Rockenberg und hat vergangene Saison in 20 Spielen 24 Tore gemacht.

Consti ist offensiv flexibel einsetzbar. Er bringt sehr viel Geschwindigkeit und Torinstinkt mit in die Mühlwiesen. Durch seinen großen Ehrgeiz wird er unser junges Team definitiv verstärken.


Consti wir heißen dich 💚🤍lich Willkommen und freuen uns auf dich und deine Tore!

Posted in Senioren on Jun 11, 2023