Jugendabteilung - Der Ball rollt wieder

in Junioren am 26.08.2020

Die C-Junioren des SV 1920 Ober-Mörlen haben nach der „Coronapause“ wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen. Diese Saison geht man wieder als SV 1920 Ober-Mörlen an den Start, ein Kader von 23 Kindern der Jahrgänge 2006/07 zeugen von einer guten und funktionierenden Jugendarbeit am Sportplatz in den Mühlwiesen.

Und auch die ersten Testspiele wurden absolviert. Konnte man den ersten Test gegen die JSG Hausberg mit 6:0 locker gewinnen, so war der zweite Testspielgegner, der JVF Friedrichsdorf, doch eine Nummer zu groß. Nach vier Tagen Trainingsarbeit und einem Trainingswochenende musste man auf dem Seulberger Kunstrasen mit 0:11 die Segel streichen. Kein Beinbruch, sondern eher ein weiterer guter Test unserer Mannschaft.

Und auch die D-Junioren haben Ihren ersten Test absolviert. Gegen die JSG Hausberg II musste die Truppe eine 1:6 Niederlage quittieren. Wichtiger als das Ergebnis ist hier aber, das die Jungs in einem neuen Trikotsatz spielen Konnten. Der Dank der Ober-Mörler Jugendabteilung geht hier an das Regionalbüro Christian Schubbert, DVAG. Es ist nicht selbstverständlich, in diesen Zeiten Sponsoren zu finden, die sich im Jugendbereich engagieren.

Posted in Junioren on Aug 26, 2020