C-Jugend - Sieg im Testspiel

in Junioren am 30.08.2020

Ober-Mörlen C-Junioren gewinnen 4:2 gegen Germania Ockstadt

Und weiter geht es mit der Vorbereitung unserer C-Junioren. Zum dritten Test hatte man den Kreisligisten aus Ockstadt als Gast auf dem Sportgelände in den Mühlwiesen, ein letzter Härtetest vor der am 05.09.20 beginnenden Punktrunde.
Zu Beginn zeigten die „Grün-Weißen“ zahlreiche Unsicherheiten, mangelnde Laufbereitschaft ließ die Gäste schnell ins Spiel finden. So war der Führungstreffer der „Kirschendörfer“ nur die logische Folge. Und auch wenn die Gastgeber durch T. Heinemann postwendend egalisieren konnten, Ockstadt hatte mehr vom Spiel. Verdient auch die erneute Führung der Gäste, doch T. Heinemann mit seinem zweiten Streich gelang abermals der schnelle Ausgleich. Jetzt fingen sich die Gastgeber und konnten durch T.Heinemann´s dritten Tagestreffer mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel lief vieles besser im Spiel von Ober-Mörlen, man ließ den Ball und Gegner mehr laufen und erspielte sich die eine oder andere Torchance. Und als P. Winkes einen Freistoß aus 25m in den Winkel versenkte, war der Deckel drauf. Ockstadt versuchte zwar nochmals zum Anschluss zu kommen, der lies der SVO nichts mehr zu. Am Ende stand ein 4:2 Sieg gegen das klassenhöhere Team aus Ockstadt, doch gab es sowohl Licht und Schatten. Es bleibt noch etwas Arbeit, bis die Runde losgeht.

Posted in Junioren on Aug 30, 2020