Senioren - 1b macht 6 Punkte Wochenende perfekt

C- Liga

FC Nieder Florstadt II – SV Ober-Mörlen  II  2:4    (0:1)

Zweite sichert 6 Punkte Wochenende  -  3x Pascal Hirzmann

Mit diesem Sieg festigt unsere Zweite Ihren Spitzenplatz. Zudem schließt sie ein erfolgreiches Wochenende für beide Teams ab. Nach Aussage von SPA-Mitglied Patrick Paetzold war unser Team das ganze Spiel die überlegene Elf.

In der 13. Minute brachte uns Passi Hirzmann, der zum Spieler des Tages werden sollte mit 1:0 in Führung.  In der 50. Minute erhöhte Pascal auf 2:0. Den Gegentreffer zum 1:2 steckten wir locker weg. Christian Ludwig erhöhte in der 76. Minute auf 3:1. Nochmals kam Florstadt auf 2:3 heran. Mit seinem dritten Tagestreffer zum 4:2 setzte erneut Pascal Hirzmann den Schlusspunkt.

Mit 32 Punkten liegen wir auf Platz 3 bei einem Spiel weniger als die beiden führenden Teams aus Echzell (42 Pkt.) und Staden (34 Pkt.). Weihnachten kann kommen.

Posted on Nov 27, 2019