Auswärtssieg für die 1. Mannschaft

in Senioren am 27.04.2019

B-Liga

Traiser FC II – SV Ober-Mörlen   0:5  (0:3)

Nur bei der Anfahrt Probleme

Nach einem Lkw-Unfall auf der A5 war es schwierig rechtzeitig in Trais anzukommen. Alle Zufahrtsstraßen waren, mehr oder weniger, verstopft. Dies war aber das einzige Problem an diesem Abend. Gegen die harmlosen Gastgeber war es nur eine Frage der Zeit wann die Tore fallen würden. Wir brauchten bis zur 25. Minute eher das 1:0 fiel. Auf Pass von Nico Winkes köpfte Matthias Weckler ein. In der 35. Minute verschoss Nico Winkes einen Strafstoß.  Der Ball landete an der Latte. Das 2:0 erzielte wiederum Matze Weckler per Kopf auf Flanke von Manuel Jeck. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Philipp Nickel auf 3:0.

Auch in den zweiten 45 Minuten lief das Spiel nur auf ein Tor. Die Gastgeber hatten keine einzige Chance im gesamten Spiel. In der 48. Minute erzielte Marc Aletter mit einem Flachschuss das 4:0. Marc war auch Vorbereiter zum 5:0, welches Matze Weckler mit seinem dritten Tagestreffer erzielte.

Pflichtaufgabe gelöst, ohne groß gefordert zu werden.

Posted in Senioren on Apr 27, 2019