1. im Torrausch gegen Wölfersheim

in Senioren am 15.04.2019

B-Liga

SV Ober-Mörlen – TSG Wölfersheim    9:0       (8:0)

Torfestival

Nach den Rückschlägen der letzten Wochen war es diesmal eine eindeutige Sache. Gegen vollkommen überforderte Gäste brannten wir, vornehmlich in der ersten Hälfte, ein Feuerwerk ab.

Dabei brauchten wir bis zur 20. Minute bis es Schlag auf Schlag ging. Hier die muntere Torfolge:

1:0 Gabriel Kopp Drehschuss aus 10m.

2:0 Kai Schwalfenberg  per Kopf

3:0 Marco Epp Schuss aus 20m.

4:0/5:0/6:0 jeweils Matthias Weckler mit einem lupenreinen Hattrick

7:0 Nico Winkes Strafstoß

8:0 Nico Winkes aus 10m.

Halbzeit

In der zweiten Hälfte ließen wir es eindeutig langsamer angehen. Nur Nico Winkes konnte mit seinem dritten Tagestreffer noch auf 9:0 erhöhen. Ein zweistelliges Ergebnis wurde trotz guter Chancen vergeben.

Diesen Sieg sollte man richtig einordnen. Wölfersheim hatte an diesem Spieltag  bestenfalls mittleres C-Klassen Niveau.

In den restlichen sechs Spielen sollten wir 18 Punkte holen, und dann auf Ausrutscher der Konkurrenten warten. Vielleicht geht ja doch noch etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

C-Liga

SV Ober-Mörlen II

Die Gäste von der TSG Wölfersheim II traten wegen Spielermangels nicht an. Das Spiel wird mit 3:0 Toren und 3 Punkten für unser Team gewertet.

Über das Osterwochenende sind unsere Teams spielfrei.

Nächste Begegnung

Do. 25.4.  19.00 Uhr    Traiser FC II – SV Ober-Mörlen