Bambinis mit Erfolg

in Junioren am 26.03.2019

SVO - G-Jugend

Starke Leistung beim 1. Heimspiel - 9:2 Sieg gegen den FSV Dorheim

Am vergangenen Samstag trafen die Jüngsten auf den FSV Dorheim im 1. Spiel der Feldrunde. Bereits direkt nach dem Anpfiff erspielten sich unsere Kids den Ball. Der Angriff gelang und Furkan schoss bereits in der 1. Minute das 1:0. Und weiter ging es: Das 2:0 durch Fabian in der 2. Minute. Bis zur Halbzeit fielen noch weitere 5 Tore, geschossen von Fabian und Furkan. Die Gegner kamen kaum ins Spiel und waren dankbar für die Halbzeitpause. Kurz erholt ging es auch schon weiter. Anstoß, abgespielt, zugepasst und versenkt. Zum 8:0 traf Furkan in der  29. Spielminute. Kurze Zeit später traf unser Tamas aus der Abwehr zum 9:0. Und dann legten die Dorheimer los. In den letzten 10 Spielminuten holten die Kicker aus Dorheim 2 Ehrentreffer.

Posted in Junioren on Mär 26, 2019