Einkäufe, Besorgungen, Erledigungen ??

Der SVO macht's !!!

Weitere Informationen finden Sie unten auf unserer Webseite !!!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Bambinis starten Rückrunde

in Junioren am 16.03.2019

SVO - G-Jugend

Sieg gegen die JSG Friedberg

Am vergangenen Freitag traf unsere G-Jugend in einem Freundschaftsspiel auf die JSG Friedberg. Das 1. Spiel nach der Hallensaison führte auf den Kunstrasenplatz unterhalb der Burg. Nach einer ganz kurzen Eingewöhnung an die Örtlichkeit spielten sich die Kinder super ein. Bereits in der 2. Spielminute traf Furkan zum 0:1 durch eine Vorlage von Fabian. Im weiteren Spielverlauf wurden unsere Kids  von der gegnerischen Mannschaft gut gefordert und alle aufgestellten Kinder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Bis zum Spielende blieb es beim 0:1.  

Motiviert starten unsere Kleinsten in die Feldrunde, die bei hoffentlich trockenem Wetter am 16.03.2019 in einem Auswärtsspiel bei SV Germania Ockstadt beginnt.

Unsere Bambinis im März 2019