Zwischenbilanz Teil 2 - C-Klasse

in Senioren am 11.11.2020

Auch unsere Zweite, gerne auch 1b genannt, hat eine herausragende Zwischenbilanz aufzuweisen.  Daran ändert auch die letzte Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Wohnbach/Berstadt (0: 2 ) nichts.  Zumal wir Sportgeist gezeigt hatten. Wir hätten dieses Spiel kampflos gewinnen können, da der Gegner eine Woche vorher zum angesetzten Termin keine Mannschaft zusammen bekam. Wir stimmten einer Verlegung zu.

Somit liegen wir aktuell auf Platz 3 der Tabelle bei 47: 10 Toren!! und 28 Punkten.

Die beiden führenden Teams aus Gambach und der SG Wohnbach/Berstadt liegen nur 3 bzw. 2 Punkte vor uns.

Auf Platz 4 der C -  Liga Torjägerliste liegt Philipp Kaiser mit 12 Treffern. Es folgt Marcel Epp mit 6 Treffern. Nils Heinemann, Robin Hansel und auch Philipp Kaiser aus dem Kader der Ersten haben öfters ausgeholfen. Nicht zu vergessen unser Co-Trainer Nils Gerstner, der auch zuweilen einsprang.

Zum Stammteam gehören:

Lukas Marmann (Tor), Til Winkes, Lukas Kauffmann, Fabian Wetzels und Levin Glockengießer in der Abwehr, Marcel Epp, Philipp Kaiser, Max Winkler, Daniel Kanschat und Jan Krauße im Mittelfeld, Domi Preuss, Christian Ludwig und Marcel Farnung im Sturm. Unser Stoßstürmer Pascal Hirzmann hat sich leider verletzt. Co-Trainer Steven Coltman, Maxi Möbs und Oldie Christian Weckler halfen bei Bedarf aus. Für das Tor standen noch Steve Johnigk und Pascal Schmermund zur Verfügung.

Insgesamt eine tolle Zwischenbilanz, die noch alles offen lässt.

Posted in Senioren on Nov 11, 2020