Zwei Niederlagen - 0:11 Tore

in Senioren am 03.11.2022

TSV Bad Nauheim II - SV 1920 Ober-Mörlen II 6:0 (2:0)

Teil Eins des gebrauchten Sonntags startete um 13.00 auf den Rödgener Kunstrasen. Gegen die gastgebende Gruppenligareserve des TSV Bad Nauheim war man chancenlos und musste beim 6:0 die höchste Saisonniederlage verkraften. „Wir haben uns ordentlich präsentiert. Aber die Überlegenheit des TSV spiegelt sich im Ergebnis wieder“ lautete der knappe Kommentar von Coach Coltman nach einer einseitigen, aber jederzeit fairen Begegnung.

SV Assenheim - SV Ober-Mörlen 5:0 (2:0)

Teil Zwei des gebrauchten Sonntags fand seine Fortsetzung in Assenheim. Beim Tabellenführer der A-Liga Friedberg musste auch unsere Erste bei der 5:0 Niederlage die höchste Saisonpleite einstecken. „Leider haben wir es nicht geschafft, die richtige Einstellung an den Tag zu legen. Wir haben nicht das gezeigt, was uns die letzten Wochen ausgezeichnet hat. Und so steht am Ende des Tages ein auch in dieser Höhe verdienter Assenheimer Sieg zu Buche“ war Trainer Nils-Arne Wielpütz überhaupt nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung über die vergangenen neunzig Minuten. Somit ist die Serie von acht ungeschlagenen Spielen gerissen. Positiv bleibt zu vermerken, das man weiter unter den Top Teams der Liga in der Tabelle notiert ist.

Terminvorschau

Es ist „Geißbock-Time“ am Sportgelände in den Mühlwiesen. Der Traiser FC gibt mit beiden Mannschaften seine Visitenkarte in Ober-Mörlen ab. Für unsere Zweitvertretung ist die Traiser Reserve mit Sicherheit ein Gegner auf Augenhöhe. Mit einer konzentrierten Leistung sollte der zweite Heimsieg eingetütet werden.

Und auch für unsere Erste bietet sich die Gelegenheit, gegen den Traiser FC wieder in die Erfolgsspur zu finden um weiter oben in der Tabelle mitzumischen. Gegen Trais sollte eine neue Serie gestartet werden. Und auch die tolle Heimserie von sechs Spielen mit voller Punktzahl sollte weiter ausgebaut werden. Los geht’s um 12:30. Der SVO freut sich auf Ihren Besuch.

So 06.11.2022 12:30

SV 1920 Ober-Mörlen II – Traiser FC II