Wichtiger Dreier in Dorheim

in Senioren am 23.05.2022

Das waren drei ganz wichtige Punkte auf dem Weg zum Aufstieg. Trotz einiger Personalprobleme lies sich unsere Reserve nicht vom Weg hinauf in die B-Liga abbringen. Auch eine Gewitterunterbrechung brachte unsere Elf nicht aus dem Tritt und am Ende intensiver neunzig Minuten stand ein verdienter 1:0 Auswärtserfolg bei der Zweitvertretung des FSV Dorheim zu Buche. Torschütze des goldene Treffers an diesem Abend war Nico Winkes (40.) Besonders erwähnenswert ist hier ebenfalls, das mit Patrick „Paddy“ Pätzold ein Feldspieler der Soma das Tor hütete, und dies gleich mit einem „Zu Null“. Bei nun sieben Punkten Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spielen kann der Aufstiegssekt nun langsam kalt gestellt werden. Das große Ziel rückt näher.

Posted in Senioren on Mai 23, 2022