Klickt einfach auf das Logo !!


Klickt einfach auf 

das Logo !!

Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Vorschau Senioren

in Senioren am 18.08.2021

A-Klasse

So. 22.8.21  15.30 Uhr SV

Hoch-Weisel – SV Ober-Mörlen

Da wartet ein harter Brocken auf unser Team. Die Gastgeber zählen zu den Aufstiegsaspiranten und hatten mit dem 4 : 1 Sieg in Heilsberg einen glänzenden Start. Wir gehen als Außenseiter in diese Begegnung und können eigentlich nur gewinnen. Vielleicht gelingt uns nach dem zähen Start eine Überraschung.

C-Klasse

So. 22.8.21  15.30 Uhr

FC Gambach – SV Ober-Mörlen II

Zeitgleich mit der Ersten geht unsere Zweite in Gambach auf Punktejagd. Kein leichtes Unterfangen, aber wir werden auf Sieg spielen.

Di. 24.8.21  19.30 Uhr

TuS Rockenberg II – SV Ober-Mörlen II

Eine weitere anspruchsvolle Aufgabe.

A-Klasse

Mi. 25.8.21  20.15 Uhr

TuS Rockenberg – SV Ober-Mörlen

Eine weitere schwere Auswärtsaufgabe wartet auf unser Team. In Rockenberg werden die Trauben hoch hängen, aber wir wollen auch dort punkten.

Posted in Senioren on Aug 18, 2021