Ab sofort veröffentlichen wir "alte" Bilder passend zum Jubiläum des SV 1920 Ober-Mörlen auf unsere Homepage !!!



Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Vorbereitungsspiel Usinger TSG II – SV Ober-Mörlen

Usinger TSG II – SV Ober-Mörlen  2 : 0 ( 2 : 0 )

Beim zweiten Spiel innerhalb von 2 Tagen fehlte die Kraft

Erneut gegen einen A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis, nur 24 Std. nach dem Vortagstest in Stierstadt, fehlte uns diesmal die Kraft und Konzentration um dieses Spiel zu gewinnen. Speziell in der ersten Hälfte gab es viele Unkonzentriertheiten, hohe Fehlpassquote und fehlende körperliche Präsenz.

In der zweiten Hälfte wurde es deutlich besser. Wir waren viel agiler und spielerisch besser als der Gegner. Für den letzten zwingenden Pass fehlte, aufgrund des Vortagsspieles, aber die Kraft.

Laut Trainer Wielpütz aber unabhängig vom Ergebnis ein sehr guter Test um in Sachen Fitness noch einmal nachzulegen.