Vorbereitungsspiel ausgefallen

in Senioren am 01.02.2023

Nix zu testen gab es vergangenes Wochenende. Das Spiel gegen die SG Wehrheim / Pfaffenwiesbach II wurde abgesagt. Kurzfristig traf man sich zum Training, gemeinsamen Pizza essen und Bundesliga schauen.

Volles Programm bietet das kommende Wochenende. Für unsere Senioren steht die Turnierteilnahme in Oberau auf dem Programm. Getestet wird hier gegen die gastgebenden Sportfreunde Oberau (KOL Büdingen / Anpfiff 14.30), die A-Junioren des JVF Oberau (A-Junioren Kreisliga Büdingen / 16.30) und gegen die Sportfreunde Ostheim (Kreisliga A Hanau / 17.30). Ebenfalls ist eine Trainingseinheit in Oberau auf dem neuen Kunstrasen geplant.

Samstag, 04.02.23 – Turnier Oberau, Start 14.30

SAVE THE DATE

Bereits zum vierten Mal heißt es am Rosenmontag „Mörlau“ in unserer Nachspielzeit. Der SV 1920 Ober-Mörlen lädt zum „Rosenmontags-Frühschoppen ein. In gut zwei Wochen öffnen sich die Tore unserer Narrhalla pünktlich um 11.11. Und nach dem Frühschoppen ist noch lange nicht Schluss. Im Anschluss startet unser buntes Maskentreiben. Streicht Euch diesen Tag schon mal grün-weiß im Kalender an. Der SVO freut sich über Euren Besuch - MÖRLAU. Und wer nicht da war, der war nicht dabei.

Posted in Senioren on Feb 01, 2023