Vorbereitung auf Rückrunde hat begonnen

in Senioren am 03.02.2020

Vorbereitung auf Rückrunde hat begonnen

Erstes Event: Tagesausflug nach Köln mit Freundschaftsspiel und Brauereibesichtigung

Am Samstagmorgen um 7.30 Uhr startete unser Bus nach Köln. An Bord waren 43 Aktive und Fans. Nach der Ankunft in Köln bereiteten wir uns auf unser Freundschaftsspiel vor. Der Kontakt zu Nippes kam über unseren Spielertrainer zustande.

GW Nippes – SV 1920 Ober-Mörlen        1:1  (1:0)

Das kurzweilige Spiel endete am Ende mit einem gerechten 1:1 Remis.  Auf unserer Seite gelang Marc Aletter in der 72. Minute der Ausgleichstreffer.

Inzwischen waren noch 7 Mädels aus „Mörlau“ privat zu unserer Truppe in Köln gestoßen. Nach dem Duschen ging es zu einer Brauereibesichtigung in Köln, bevor es wieder per Bus zurück nach Mörlau ging. Den Abschluss des Tages bildete der Besuch der KG- Fastnachtssitzung mit insgesamt 38 Narren.

Ein toller Tag für alle Aktive plus Anhang.

Posted in Senioren on Feb 03, 2020