Vorbereitung auf die Saison 24/25 Teil 2

in Senioren am 03.08.2024

SV Ober-Mörlen – VfR Bockenheim (A-Klasse Frankfurt) 10 : 1

Erste überzeugt mit starker Offensive- Warmschießen für die neue Saison

Schon nach sechs Minuten schien die Partie entschieden. Leon Hirzmann mit einem Heber und Luke Heron nach tollem Spielzug brachten uns mit 2 : 0 in Führung. Danach ließen wir etwas nach. Die Gäste konnten mitspielen. Nach einem unnötigen Eckball und einem Stellungsfehler bei der Ecke verkürzten die Gäste auf 1 : 2.

Spätestens nach dem 3 : 1 von Leon und dem 4 : 1 von Luke kurz vor der Pause war alles wieder im Lot.

Nach dem Wechsel ergaben sich die Gäste Ihrem Schicksal. In regelmäßigen Abständen erhöhten wir das Ergebnis und am Ende wurde es zweistellig. Pascal Boss, David Gonzales B. (Freistoß) Leon Hirzmann mit drei Treffern am Stück und Luke Heron mit seinem dritten Tagestreffer erhöhten auf 10 : 1.

Eine starke Offensivleistung mit 5 Treffern von Leon und drei Treffern von Luke zeigt, dass wir im Spiel nach vorne gut aufgestellt sind. Die Abwehr war bis auf das Gegentor und noch einen Lattenschuss der „Bockenheimer“ nicht groß gefordert und arbeitete insgesamt souverän.

Posted in Senioren on Aug 03, 2024