Unentschieden gegen den Tabellen zweiten

in Senioren am 06.05.2022

SV 1920 Ober-Mörlen – SG Wohnbach / Berstadt 1:1 (0:1)

»Wir sind über die gesamte Spieldauer angerannt und hatten jederzeit die Spielkontrolle. Unsere Gäste können sich gerade in der zweiten Halbzeit bei Ihrem Torsteher bedanken, das es aus unserer Sicht nur zu einem Punkt gegen den Tabellenzweiten gereicht hat“, konstatierte Ober-Mörlens Trainer Nils Arne Wielpütz nach Spielschluss.

Bereits nach drei Zeigerumdrehungen hätte Grün-Weiß in Führung gehen müssen, doch Gabriel Kopp scheiterte am Goalie der Gäste. Diese zeigten sich dazu im Abschluss effizient, ein von Basti Schaller abgefälschter Ball fand seinen Weg zur Gästeführung ins Mörler Tor. Seine Elf im Spiel hielt danach SVO-Keeper Kevin Barclay, indem er einen Strafstoß parieren konnte(35.). In Durchgang Zwei kam von den Gästen nichts mehr, Ober-Mörlen drängte auf den Ausgleich. Doch dauerte es bis drei Minuten vor dem Ende, ehe Max Sens aus dem Gewühl heraus der hochverdiente Ausgleich gelang.

Posted in Senioren on Mai 06, 2022