Trainingslager in Oberreifenberg / Ausblick

in Senioren am 22.07.2021

Die Jugendherberge in Ober-Reifenberg sowie der  dortige Kunstrasenplatz waren am vergangenen Wochenende das zu Hause für die Reisegruppe des SV Ober-Mörlen. „Die Zielsetzung für das Trainingswochenende war, uns spielerisch zu verbessern. Es stand klar die Arbeit mit Ball im Vordergrund. Diese Vorgaben konnten bedingt durch die hervorragenden Trainingsbedingungen super umgesetzt werden“ lautete das Fazit von Nils-ArneWielpütz. Und auch das Drumherum hatte einiges zu bieten. Gemeinsames Grillen und die Einstände der Neuzugänge sind hier zu nennen. So wird die Büttenrede unseres „Youngsters“ Tim Zuber noch lange in Erinnerung bleiben. Zurück in Ober-Mörlen stand noch der jährliche Fototermin auf dem Programm, bevor das ereignisreiche Wochenende zu Ende ging. Im Rahmen dieses Fototermins nutze unser neuer Vorstand Sponsoring, Steve Johnigk, die Gelegenheit, um sich bei unserem Trikotsponsor Christian Meret von der Firma FEHR-KNETTENBRECH Industrie Service GmbH & Co.KG für seine Trikotspende zu bedanken. Als Dankeschön konnte er ein gerahmtes Trikot in Empfang nehmen.

Ausblick

Weiter geht es mit den Vorbereitungsspielen am kommenden Wochenende. Gegner ist die SG Waldsolms. Hierhin ist unser letztjähriger Co-Trainer Nils Gerstner zurück gewechselt. Der sportliche Vergleich soll zugleich auch seine Verabschiedung sein. Los geht es in den Mühlwiesen am Samstag, 24.07.21 um 14.30 Uhr mit dem Vergleich gegen die SG Waldsolms III, um 17.00 steigt dann das Spiel unserer 1A gegen die SG Waldsolms II. Der SV 1920 Ober-Mörlen würde sich freuen, Sie als Besucher begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie das geltende Hygienekonzept am Sportplatz.

Posted in Senioren on Jul 22, 2021