Ab sofort veröffentlichen wir "alte" Bilder passend zum Jubiläum des SV 1920 Ober-Mörlen auf unsere Homepage !!!



Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Testspiel - Lange gut mitgehalen

in Senioren am 31.08.2020

SV Ober-Mörlen II– SG Wöllstadt II        1:3  (1:1)

Auch unsere Zweite testete noch einmal vor Rundenbeginn. Gegen die klassenhöhere neue Spielgemeinschaft aus Wöllstadt hielten wir lange Zeit gut mit.

Torchancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Mitte der ersten Hälfte dann unsere überraschende Führung. Fabian Wetzels zog aus ca. 4om Entfernung ab. Der Ball sprang vor dem Torwart auf und senkte sich hinter diesem in das Tor. Glücklicher aber bemerkenswerter Treffer.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen dann der Ausgleich. Mit ihrem ersten Schuss auf unser Tor, der  unhaltbar in den Winkel einschlug, gelang Ihnen das 1 : 1.

Auch die zweite Hälfte war lange ausgeglichen. Kurz vor Schluss, bedingt auch durch mehrere Auswechslungen konnten die Gäste noch zwei Treffer erzielen.

Eine starke Leistung zeigte unser Torwart Lukas „Jeans“ Marmann.