Testspiel in Friedberg

in Senioren am 28.02.2022

VfB Friedberg II – SV 1920 Ober-Mörlen II 2:6 (2:4)

In dem kurzfristig vereinbarten Test gegen die Zweitvertretung der Burgfeldmannen vom VfB konnte unsere Reserve nochmal wichtige Spielpraxis sammeln. Und die Frühform stimmt hier positiv. Nach einer kurzen Zeit des Eingewöhnens bestimmten wir klar den Gang der Dinge auf dem Kunstrasen. Logische Folge war eine deutliche 4:0 Führung nach knapp einer halben Stunde Spielzeit. Marcel Epp gelang hier das Kunststück, innerhalb von zwei Minuten einen lupenreinen Hattrick zu erzielen, den Treffer zum 4:0 erzielte Daniel Kanschat. Im Gefühl der sicheren Führung müsste man allerdings noch zwei Gegentreffer der Gastgeber bis zum Pausenpfiff hinnehmen. Auch in Durchgang zwei änderte sich nichts an den Kräfteverhältnissen. Dies belegen die Tore zum 6:2 Endstand, erzielt durch unseren Spielertrainer Nils-Arne Wielpütz. „Ein gelungener Test zum Abschluss der Vorbereitung“ kommentierte unser Co-Trainer Steven Coltmann den Auftritt.

Posted in Senioren on Feb 28, 2022