Wir haben den Spielbetrieb wieder aufgenommen !!

Bitte beachten Sie die Ankündigungen auf dieser Seite, auf Facebook oder in den Ober-Mörler Nachchrichten.



Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Tag des Vereins 2021

in Verein am 23.06.2021

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen von unserem Sportgelände. Der Vorstand hatte zum „Tag des Vereins“ geladen und mehr als 50 Mitglieder sind dem Ruf gefolgt. Ab 09.00 morgens wurde gehämmert, gesägt, gepflastert, ausgebessert und angemalt, ausgeräumt und ausgeputzt und weitere dringende Schönheitsreparaturen am Sportgelände und unserem Vereinsheim „Zur Nachspielzeit“ in Eigenregie und -leistung durchgeführt. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen. Der Vorplatz wurde für die anstehenden Pflasterarbeiten vorbereitet, das neu angestrichenes Vereinsheim erstrahlt in Weiß, das Kassenhäuschen bekam ein neues grün angestrichen, ebenso wie das Eingangstor, ein neuer Zaun wurde aufgestellt, Hecken geschnittenen und ein Baum gefällt und zerlegt sowie weitere mehr oder weniger aufwendige Reparaturen erledigt – die Arbeitsaufgaben, die man sich vorgenommen hatte, wurden von den Vereinsmitgliedern trotz zum Teil hohen Temperaturen bis zum späten Nachmittag erledigt. Es bleibt festzuhalten, das die Fußballer dem Sportplatz ein neues und sauberes Entree verpasst haben, welches das Sportgelände mit Sicherheit nochmals optisch aufwertet. Zum Abschluss spendierte der Verein noch ein Essen in fester und flüssiger Form und der Tag konnte nach getaner Arbeit ausklingen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Aktivitäten zur Verschönerung und Instandhaltung auch von den politischen Gremien wahrgenommen werden. Wir kümmern uns um das Sportgelände, jeder ist herzlich eingeladen, sich hiervon ein Bild zu machen. Gerne stehen wir hier für Gespräche zur Verfügung.