Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

Tabellenführung trotz ausgedünntem Kader behauptet

in Senioren am 10.10.2021

C-Klasse

VfR Butzbach II –– SV Ober-Mörlen II   0 : 2  ( 0:1 )

Sechs-Punkte Wochenende - Tabellenführung trotz ausgedünntem Kader behauptet

 Laut Coach Steven Coltman tat sich unsere Zweite etwas schwer in das Spiel zu finden. Dies lag auch daran, dass unser Kader unter vielen Ausfällen zu leiden hatte. Zudem musste unser Kapitän Fabian Wetzels  in der 30.Min verletzungsbedingt ersetzt werden. Für ihn kam Marcel „Elli“ Farnung auf das Feld und wurde zum Matchwinner. Bei einem Konter brachte er uns in der 40. Minute mit 1 : 0 in Front. Kurz nach der Pause erhöhte er mit seinem zweiten Tagestreffer auf 2 : 0. Danach hatten wir die Gastgeber unter Kontrolle. Zum Ende ließen wir unseren Gegner kommen und verlegten uns auf das Kontern. Siegesserie fortgesetzt, und jetzt kann unser Verfolger Dorheim am nächsten Sonntag zum absoluten Spitzenspiel kommen.