SV 1920 Ober-Mörlen investiert in die Jugendabteilung

in Junioren am 14.08.2023

Während in Hessen noch Sommerferien sind und die Jugendfussballer eine wohlverdiente Pause einlegen, wird hinter den Kulissen fleißig die neue Saison vorbereitet. Als eine dieser Massnahmen konnte diese Woche „Post vom Ausrüster“ am Ober-Mörler Sportgelände in Empfang genommen werden.

Zum einen konnten aus der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE neue Bazookatore, Taktiktafeln und Markierungshütchen für den bald wieder startenden Trainingsbetrieb ausgepackt und aufgebaut werden.

Eine weitere Lieferung enthielt für jede Jugend einen neuen Ballcontainer sowie neue Trainingsbälle. Dies wurde durch den Einsatz vieler fleißiger Helfer und durch den Sponsor unseres Jugendturniers „Haskins-Cup“ möglich gemacht.

Der SV 1920 Ober-Mörlen möchte sich bei allen Sammlern, Helfern sowie Sponsoren auf das herzlichste bedanken. So funktioniert Verein

Posted in Junioren on Aug 14, 2023