Unterstützen über



Jeder Einkauf hilft unserem Verein

SV 1920 Ober-Mörlen II gewinnt auch das letzte Spiel

in Senioren am 25.11.2021

„So spielt ein abgezockter Tabellenführer“ umriss unser Trainer Nils-Arne Wielpütz das letzte Spiel der Hinrunde. Gegen eine gerade in vorderster Front verstärkte Mannschaft aus Melbach / Bingenheim konnten sich die Grün-Weißen am Ende mit 3:2 behaupten. Auf dem schwer zu bespielenden Platz zeigte sich von Anfang an, wer den besseren Fußball spielt. Dennoch musste man einem Rückstand hinterherlaufen, Kunkel hatte die Gastgeber in Front geschossen. Doch Sven Gmyrek stellte noch vor dem Halbzeitpfiff die Uhren auf Null und konnte zum verdienten Ausgleich einschießen. Das gleiche Bild zeigte sich auch in Durchgang Zwei. Spielbestimmende Mörler mussten einem Rückstand hinterherlaufen. Stete per Foulelfmeter traf zur erneuten Führung der SG. „Die Jungs haben hier wirklich Charakter gezeigt, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter Ihren Fußball gespielt“ war Wielpütz mit der Einstellung der Mannschaft zufrieden. Lohn dieser Bemühungen war ein Doppelschlag nach 75 Minuten. Marcel Epp und Sebastian Schaller konnten das Spiel drehen. Und auch danach hatte man nicht mehr das Gefühl, das der zwölfte Sieg in Folge noch einmal in Gefahr kommen würde. Somit grüßt unsere zweite Mannschaft als souveräner Tabellenführer. 14 Siege bei nur einer Niederlage, 60 Volltreffer bei nur 11 Gegentoren – die Hinrunde darf mit Fug und Recht als Erfolg gewertet werden.

Im Stenogramm / Schiedsrichter: Günter Düsterwald,- Tore: 1:0 (14.), Kunkel, 1:1 (31.) Gmyrek, 2:1 (59.) Stete, 2:2 (75.) Epp, 2:3 (75.) Schaller


SV 1920 Ober-Mörlen aktuell

Noch nichts vor an den kommenden Samstagen? In unserem Vereinsheim „Nachspielzeit“ zeigen wir wir gewohnt jeden Samstag ab 15.00 die Spiele der Fußballbundesliga inklusive des Topspiels. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer also noch nichts vorhat, ist herzlich auf einen Fußballmittag im Kreis des SV 1920 Ober-Mörlen eingeladen.

Zutritt erfolgt nach den gängigen Hygieneregeln und 3G.

Posted in Senioren on Nov 25, 2021