Spiele ausgefallen - neuer Versuch am Wochenende

in Senioren am 06.04.2022

Aufgrund der Wetterlage am letzten Wochenende sind beide Spiele unserer Mannschaften abgesetzt worden und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Dafür starten wir jetzt in den „Heimspiel“-April mit gleich vier Begegnungen am Stück in den heimischen Mühlwiesen

Ausblick

Den Anfang macht am Sonntag erwartet unsere zweite Mannschaft. Gegner ist die Mannschaft vom VfR Butzbach II. Mit einer konzentrierten Leistung sollte sich der 2:0 Hinspielsieg wiederholen lassen und ein weiterer Schritt Richtung Meisterschaft geschafft werden. Am Donnerstag, den 14.04 steht dann die Nachholpartie gegen den TFV Ober-Hörgern II auf dem Programm

Die Erste Mannschaft kreuzt mit dem SKV Beienheim II die Klingen. Sollte die Mannschaft an die Performance aus dem Spiel gegen Groß-Karben anknüpfen können, sollten die Punkte in Ober-Mörlen bleiben. Am Donnerstag steht dann ebenfalls das Nachholspiel gegen die erste Mannschaft des TFV Ober-Hörgern auf dem Programm.

Spielbeginn am Sonntag ist für die Reserve ist um 13.00, die Erste Mannschaft wird um 15.30 angepfiffen. Am Donnerstag ist die Anstoßzeit für die Zweite um 18.30, die Erste startet um 20.45. Der SV 1920 Ober-Mörlen freut sich über viele interessierte Zuschauer, die unsere Mannschaften unterstützen.

Nachspielzeit

Unser Vereinsheim ist wie gewohnt jeden Samstag geöffnet und bietet allen Fußballinteressierten die Möglichkeiten, die Spiele der Fußball Bundesliga auf Sky bei uns zu schauen. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Corona-Regeln.

Posted in Senioren on Apr 06, 2022