Spielausschuss in neuer Aufstellung

in Senioren am 30.06.2020

Dieser Tage trafen sich die alten und neuen Mitglieder des SPA bei Dragan zu einer turnusgemäßen Sitzung.

Nach einem gemeinsamen Essen ging es zur Tagesordnung über. Als erstes verabschiedete Reinhold König die langjährigen SPA- Mitglieder Kai Fischbach und Patrick Paetzold. Er bedankte sich für deren Einsatz für den SVO und verblieb mit der Hoffnung, dass man beide ab und zu auf dem Sportplatz noch sehen wird.

Der neue SPA setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Im Bild hintere Reihe von links: Christian Klamm, Hans Gärtner, Keith Barclay, Reinhold König, Armin Kopp, Alex Hirzmann.

Kniend: Nils Winkes, Steven Coltman und Matthias Weckler.

Es fehlt: Benedikt Speckmann.

Das Amt des SPA-Vorsitzenden übernimmt nach dem Abgang von Kai Fischbach vorübergehend Reinhold König.

Unser ebenfalls anwesender Trainer Nils Arne Wielpütz gab eine Übersicht über die sportlichen Aktivitäten und stellte uns die Neuzugänge vor.

Wir alle freuen uns auf die neue Saison und wünschen unseren Teams viel Erfolg.

Posted in Senioren on Jun 30, 2020