Spielausfall / Vorschau

in Senioren am 15.03.2022

Nachdem auch das zweite Spiel unserer beider Mannschaften der Unbespielbarkeit des Sportgeländes in den Mühlwiesen zum Opfer fiel, soll nun im dritten Anlauf endlich auch der Einstieg in die Punktrunde gelingen.

𝘈𝘶𝘴𝘣𝘭𝘪𝘤𝘬

Eine hohe Hürde wartet hier auf unsere erste Mannschaft. Es geht in den Süden der Wetterau, Gegner ist der FSV Kloppenheim. Die Elf von Trainer „Siggi“ Freienstein ist vier Punkte besser als unser SVO auf Platz sechs der Tabelle platziert. Somit dürfte die Favoritenrolle im Karbener Stadtteil liegen, chancenlos fahren wir aber aber nicht nach Kloppenheim. Mut machen für die schwere Auswärtshürde sollten die letzten Ergebnisse . 4:0 im November 2020 sowie ein Unentschieden im Hinspiel zeigen, das gegen diesen Gegner durchaus was zählbares drin ist. Anpfiff ist am Sonntag auf dem Kloppenheimer Rasenplatz um 15.30.

Anderes stellt sich die Situation bei unserer Reserve da. Gegen die FSG Wisselheim ist man klarer Favorit und sollte sich im Aufstiegsrennen keine Blöße geben. Im Hinspiel wurden die Wisselheimer klar mit 6:0 in die Schranken gewiesen. Somit sollten auch im Rückspiel drei Punkte vom Hitzberg mitgenommen werden. Anpfiff ist am Sonntag um 13.00 in Wisselsheim.

𝘕𝘢𝘤𝘩𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘻𝘦𝘪𝘵

Unser Vereinsheim ist wie gewohnt jeden Samstag geöffnet und bietet allen Fußballinteressierten die Möglichkeiten, die Spiele der Fußball Bundesliga auf Sky bei uns zu schauen. Bitte beachten Sie hier die gültigen 2G+ Regeln.

Posted in Senioren on Mär 15, 2022