Souveräner Sieg

in Senioren am 08.04.2024

TuS Rockenberg II – SV Ober-Mörlen II 0 : 4 ( 0 : 3 )

Im Nachholspiel in Rockenberg zeigten wir den Gastgebern von der ersten Minute an wo es lang geht. Schon in der 3. Minute brachte uns Francesco Madaffari mit 1 : 0 in Führung. Wir beherrschten weiter Ball und Gegner. Als sich die Heimmannschaft ein wenig befreite schlugen wir zum richtigen Zeitpunkt mit einem Doppelpack zurück. In der 35. und 37. Minute erhöhten Paul Datan und Justin Thielmann auf 3 : 0. Damit war das Spiel praktisch gelaufen.

In Hälfte zwei verwalteten wir diese Führung mühelos und konnten munter durchwechseln. Francesco Madaffari erhöhte in der 53. Minute mit seinem zweiten Tagestreffer noch auf 4 : 0. Eine starke Mannschaftsleitung führte zu diesem hoch verdienten Sieg. Platz 2 in der Tabelle wurde verteidigt.

Posted in Senioren on Apr 08, 2024