Sonniger 1. Mai beim SVO

in Verein am 04.05.2022

Erste Maifeier

Es war wie immer schön in den Mühlwiesen zu Gast beim SV 1920 Ober-Mörlen. Unsere traditionelle erste Maifeier hat trotz einer 2-jährigen Coronapause nichts an Zugkraft eingebüßt. Den ganzen Tag war Betrieb rund um das Sportgelände.

Bereits um 11.00 eröffneten die Jugendmannschaften mit Ihren Spielen den Tag. Im Anschluss an die Spiele konnten sich unsere Jüngsten, aber auch die gegnerischen Mannschaften auf den Hüpfburgen austoben. Und wen der Hunger plagt, für den hatte Heike Barclay mit Ihrer Küchencrew am Grill und Pfanne alles im Griff. Wie gewohnt fanden Würstchen vom Grill, Pommes, Gyros- und Champignonpfanne großen Absatz. Kalte Getränke für die durstigen Kehlen wurden seitens der Seniorenspieler ausgeschenkt, eine große Kaffee- und Kuchentafel betreut durch die Jugendabteilung lud zum Kaffeeklatsch ein. So verbrachten die Besucher bis in die frühen Abendstunden ein paar frohe Stunden im Kreis des SV 1920 Ober-Mörlen. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die den Tag zu diesem Erfolg gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht aber auch an die Eltern unserer Jugendspieler für die Kuchenspenden sowie alle weiteren fleißigen Helfer bei Auf- und Abbau und während der Veranstaltung.

Posted in Verein on Mai 04, 2022