Sommercamp der Jugendabteilung

in Junioren am 11.08.2022

Die Jugendabteilung berichtet

Auch in den diesjährigen Sommerferien findet die beliebte FerienFussballSchule in den Mühlwiesen statt. In Zusammenarbeit mit der Fußballschule Thormälen bekommen unsere Nachwuchskicker, als auch interessierte Gastspieler einen ganz anderen Einblick in die große Welt des Fußballs. Ballschusskanonen, Geschwindigkeitsmessungen, aber auch Spiele und moderne Trainingsinhalte werden den Kindern speziell auf ihr Alter zugeschnitten angeboten. Dieses Camp findet in der Zeit von Montag 29.08 bis Donnerstag 01.09.22 auf den Mühlwiesen in Ober-Mörlen statt. Die Kosten betragen 144,00€ pro Teilnehmer. Bei Interesse sollte man schnell sein, es sind nur noch drei Startplätze zu buchen. Kontaktaufnahme bitte unter Dagmar Eiffert 0173-3446838.

Posted in Junioren on Aug 11, 2022