Sieg im Spitzenspiel

in Senioren am 28.04.2022

SV 1920 Ober-Mörlen II – TuS Rockenberg II 7:0 (6:0)

Die Reserve des SV 1920 Ober-Mörlen hat sich eindrucksvoll zurück an die Tabellenspitze katapultiert. Mit einem 7:0 Sieg konnte man das Spitzenspiel in der C-Liga Gruppe 1 gegen den TuS Rockenberg klar für sich entscheiden und wieder Kurs Richtung Aufstieg nehmen. In einer gerade in Durchgang Eins sehr einseitigen Begegnung machte Grün-Weiß von Anfang an klar, wer Herr in den Mühlwiesen ist. Zwar erfuhr der Kader Verstärkung durch Spieler des ersten Mannschafts-Kaders, doch das es so gut laufen würde, konnte keiner ahnen. Nachdem Sven „Myres“ Gmyrek früh das beruhigende 1:0 gelungen war, lief der Grün-weiße Angriffsmotor richtig rund. Maksym Braslawskiy mit drei Volltreffern und Salvadore Belluardo mit zwei Buden stellten schon bis zum Pausentee die Weichen auf Heimsieg. In Durchgang Zwei nahmen die Gastgeber den Fuß vom Gaspedal, erneut Maksym Braslawskiy mit seinem vierten Tagestreffer konnte zum 7:0 Endstand einnetzen.

Posted in Senioren on Apr 28, 2022