Sieg im Nachholspiel

in Senioren am 09.06.2022

SV 1920 Ober-Mörlen – TuS Rockenberg 4:2 (2:1)

Nun hat es endlich geklappt, das Nachholspiel gegen den TuS Rockenberg konnte über die Bühne gehen. Zwar ging man ohne Trainer Nils-Arne Wielpütz und doch stark ersatzgeschwächt in die Partie. Trotz alle dem feierte der SV Ober-Mörlen einen 4:2-Heimerfolg und kletterte damit auf den siebten Tabellenplatz.

Den frühen Führungstreffer der Platzherren durch Salvatore Belluardo (7.) egalisierte der Gast nach einer Viertelstunde per Distanzschuss.

Nachdem der TuS-Keeper einen Schuss von Maksym Braslavskiy in der 27. Minute noch parieren konnte, traf Nico Winkes im Nachsetzen zum 2:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel schraubten Tim Zuber (52.) und Braslavskiy (67.) das Resultat zugunsten der Heimelf in die Höhe. Der Treffer zum 2:4-Endstand blieb letztlich nur Ergebniskosmetik aus Sicht der Gäste aus Rockenberg (76.). Unter dem Strich ein verdienter Heimerfolg unserer Mannschaft.

Posted in Senioren on Jun 09, 2022