Sieg beim Oktoberfest / Vorschau auf das Wochendende

in Senioren am 19.09.2022

SV Ober-Mörlen – SV Schwalheim 5 : 3 (3 : 0 )

Bei feuchtkaltem Wetter übernahm unser Team von Anfang an die Regie über das Spiel. In der 21. Minute brachte uns unser Spielertrainer Nils Arne Wielpütz mit einem strammen Schuss aus 20m Entfernung mit 1 : 0 in Führung. Nur fünf Minuten später hämmerte Marc Aletter einen direkten Freistoß aus 25m in das Netz. Mit seinem zweiten Freistoßtreffer gelang Marc Aletter in der 34. Min. die 3:0 Pausenführung.

Sechs Minuten nach dem Wiederanpfiff baute Philipp Nickel nach Vorarbeit von Torben Roth unsere Führung auf 4 : 0 aus. Von Schwalheim war in der Offensive bis dahin nichts zu sehen. Die Partie schien entschieden.

Aber dann packte uns wohl wieder das „Dorheim-Syndrom“. Innerhalb von 15 Minuten verkürzte Schwalheim auf 3 : 4. Unnötige Fehler bzw. Lässigkeiten führten zu diesen Gegentreffern. Sollte uns wieder das Schicksal aus dem Spiel gegen Dorheim ereilen. Zum Glück raffte sich unser Elf wieder zusammen. In der 89. Minute erzielte Marco Epp nach einem Alleingang und Querpass von Christian Gonzales Burruezo den 5 :3 Endstand. Insgesamt ein verdienter Sieg mit einem kleinen Durchhänger.

So. 25.9. 15.00 Uhr

B-Klasse

FSG Wisselsheim - SV Ober-Mörlen II

Wir treffen erneut auf Wisselsheim. Schon in einem vorgezogenen Spiel am ersten Spieltag konnten wir uns mit 2 : 1 gegen diesen Gegner durchsetzen. Eine Wiederholung des Erfolges wäre schön.

So. 25.9.22 15.00 Uhr

A-Klasse

FC Massenheim – SV Ober-Mörlen

Gegen den KOL-Absteiger aus Massenheim, der das Tabellenende ziert möchten wir natürlich gerne drei Punkte holen. Aber bitte den Gegner nicht unterschätzen.

Posted in Senioren on Sep 19, 2022